Wie sicher ist das Geschlecht in der 23. SSW?

Hallo! :)

Wie war das bei euch? In der 19. Woche meinte der Arzt Tendenz eher zum Mädchen sollte mich aber nicht festlegen da das Beinchen im Weg war. Jetzt gestern, 23 SSW, ist er sehr sicher bzw. hat es im Mutterpass als ein Junge eingetragen.
Wie sicher darf ich mir jetzt sein? Ändern kann sich das doch nicht mehr oder?
Kann ich schon nach Jungskleidung shoppen gehen? :D

Liebe Grüße

1

Hey :) bei uns war es in der 21 ssw nicht mehr zu übersehen das es ein Junge wird.

Also viel Spaß beim Shoppen ☺️

Viviane mit Babyboy Inside 32Ssw👣

2

So rum (Junge) sehr sicher ;-).

Außerdem kann man nem Mädchen Jungsklamotten anziehen, andersrum nicht :-).

Viel Spaß beim Shoppen!

3

Falsch. Funktioniert andersrum auch ;-)

4

Echt?? :DD

weitere Kommentare laden
5

Hi also wir hatten bei 21+4ssw Outing zum Jungen ich hatte immer schiss da es bei meiner Tochter auch hieß Junge ( des aber 5 Jahr her und war ein anderer FA) als ich dann fast 3 Wochen später hin bin da ich Beschwerden hatte sie geschaut hatt meinte sie es bleibt Junge hatt das Zeichen in den Mutterpass gemacht. Beim 3 Sreening hieß es auch definitv Junge 👌 Am Dienstag haben wir uns im KH vorgestellt da wurde gesagt ohne zweifel ein Junge also sind wir uns zu 100% sicher. Haben fast alle sachen in Blau mit Autos Drachen usw drauf 🙈
Dir alles gute weiterhin 😘

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der (5) & Babyboy inside💙 36ssw

9

Na dann kann ich mir wohl auch sehr sicher sein. Danke!

12

👌😍

8

Also ich bekam mein Outing in der 24ssw, Mädchen💖, und bis heute ist es ein Mädchen geblieben, hatte jetzt schon 3 mal die Bestätigung, morgen ist mein ET :-) Aber ich denke sie lässt sich noch Zeit.
So viel ich weiss, sieht man Jungs früher, und bei den Klamotten würde ich eimfach neutrale sachen kaufen, hab auch alles in neutral, man weiss ja nie :-)

10

Hab ich auch schon oft gehört, Jungs früher daher hatte ich mich schon fast auf ein Mädchen einbestellt. 😄

11

Mein Patenkind war bis in Kreißsaal ein Mädchen, auf die Welt kam ein Junge 😂😜