Pickel

Hallo ihr Lieben!
Ich habe leider wie noch nie in meinem Leben sooooo viele Pickel. Seh aus wie ein Streuselkuchen. Was nehmt ihr so an Pflegeprodukten?

1

Huhu 👋🏼
So geht es mir auch 🙄
Im Gesicht und an den Schultern ganz schlimm !
Ich habe jetzt Pflegeprodukte von Caudalie und es wird besser .
Morgens und abends reininigen nachklären und eine leichte Creme . Einmal die Woche Peeling und Maske mach ich jetzt auch noch .
Vielleicht hilft es dir auch ?
Gibt es eigentlich in jeder Apotheke und im Internet .
Ganz liebe Grüße Claudia mit Baby-Boy 36 Ssw 💙

2

Hallo,
Ich habe genau das gleiche Problem. Mir wurde Penaten Creme empfohlen. Die ganz normale für Babys aus der runden Metalldose. Tatsächlich hilft mir das wirklich.

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

4

Ui Penaten? Da wird die hat ja noch fettiger?!

5

Das habe ich auch gedacht, aber tatsächlich trocknet die die Pickel aus.

3

Hy, bei mir ist es auch ganz schlimm. Versuche es jetzt mal mit Apfelessig als Gesichtswasser, da mir alles andere garnicht geholfen hat... 🤗