Wo liegt die Plazenta?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Ich war gestern bei 15+5 wieder bei meiner Ärztin und wir haben diese süße Bild mit unserem winkenden Krümel bekommen, der gestern als Junge geoutet wurde 💙😍

Eine Frage habe ich aber vergessen ihr zu stellen. Wo liegt eigtl meine Plazenta?? Könnt ihr das erkennen? Ich frage nur, weil ich oft etwas von Vorderwandplazenta gelesen habe und man das Baby dann später spürt. Würde nur gerne wissen, auf was ich mich einstellen muss. Man wartet natürlich jeden Tag auf die ersten Stupser vom Baby ❤️

Liebe Grüße ☺️

1
Thumbnail

Hier ist noch ein zweites Bild.

2

Ich glaube unter dein Baby das helle, das siht mir nach der plazenta aus.

Alles Liebe

3

Meinst du? Ich hatte jetzt (auf dem zweiten Bild) dieses Gebilde über dem Baby im Verdacht. Bin mir aber unsicher, wegen dem hellen dadrunter.

weitere Kommentare laden