Ich bleib die einzige Prinzessin - Ramzi, Nub, SKULL und chines. Empfängniskalender lagen falsch 🙈

Hey.
Unser Drittes Kind wird wieder ein Bub 😍
Alle ausprobieren Theorien lagen somit falsch - sogar die von gender experts 😉.
Fast hätt ich mich jetzt irre machen lassen weil mir alle ein Mädchen so sehr wünschten. Dabei weiß ich wie toll kleine Prinzen sind.
Wir gehen jetzt auf Namenssuche ❤️

Alles Liebe euch.
Minzi mit ihren Prinzen an der Hand (4) und Mini Prinz im Bauch (15.SSW)

1

Ach wie herzig....soviele Jungs 😊 Da hat die Mami aber viele Beschützer ☺

Gratuliere zum 5ten Prinzen! 🤗

Mamasita mit Zwerg (16+2)

3

Nein, nein. Ein Dritter Bub 😍 meine Jungs sind 4 - deshalb die 4 in der Klammer.
Wobei. 5 Jungs wären auch toll 😉
Und Dankeschön.

2

Huhu😊

Ich bekomme im Juni auch meinen dritten Raubauken und freue mich riesig🤗🤗🥰🥰
Ich sag immer: Unser fünftes Kind darf auch ein Mädchen werden😋😉

Alles gute wünsche ich dir!

Ps: Neue Klamotten darf ich trotzdem shoppen weil meine beiden großen Winter Kinder sind und jetzt wird es ein Sommer Prinz😛

Eli mit Thees(4), Esben(2) und Meuckel 19+2

4

Dankeschön. Unser Dritter kommt dann im Juli. Und ich geh auch wieder shoppen ❤️

Dir auch alles alles Liebe.

5

Liebe minzi,

ich glaube, du hast so ein riesengroßes Wunder in deinem Bauch, da ist es völlig gleich, ob Bub oder Mädel. Hauptsache gesund! Aber es ist schon interessant, dass die Umwelt immer meint, man wäre traurig, weil man nicht beide Geschlechter hat...

Ich freue mich jedenfalls sehr mit dir, dass du die einzige Prinzessin bleibst und der kleine Mini-Prinz in deinem Bäuchlein ist wirklich und wahrhaftig ein kleines Wunder #verliebt

Alles Liebe #liebdrueck

6

Das stimmt liebe Kufe.
Deshalb hab ich zwar immer überall brav mitgemacht und zugehört, aber mir ist es völlig egal was da kommt. Hauptsache ein gesundes Baby. ❤️❤️❤️
Danke dir.

7

Huhu
Ich glaube diesen Theorien auch nicht 😅
Ich hab auch 2 Jungs 😍🤗
Ich hab noch leise Hoffnung auf ein Mädchen 😜
Aber auch ein 3 bub bekommt ist herzlich willkommen und wird aus vollstem Herzen geliebt und betüdelt 😍😅
Für einen jungen steht der Name auch schon..
Da mein Mann immer sagt er kann nur Jungs machen 😅🙄

8

Ah wie schön. Das hab ich heute zu meinem Mann gesagt. Er kann nur Jungs 😍 aber wir freuen uns nun einfach so sehr... Ich bin eigentlich unfruchtbar und unsere ersten Buben entstanden durch künstliche Befruchtung (Zwillinge). Jetzt hat sich dieses Wunder einfach so eingeschlichen und wurde vom ersten Tag an sowas von geliebt ❤️ und nun wissen wir dass die Jungs Verstärkung bekommen.
Dauert es noch lange bis zu eurem Outing?
Alles Liebe jedenfalls.

9

😅
Ja das dauert noch zu lange 😅
Bin erst in der 9 ssw

Oh wow das ist dann ein unglaubliches Wunder 😍
Ich freu mich für euch 😍

Es ist so toll das die Medizin heute soweit ist um Paaren zu helfen ❤
diese unendliche Liebe zu spüren die man vorher noch nie hatte..

Es gibt meiner Meinung nichts schöneres im Leben
Als so ein kleines würmchen in seinem weg zu begleiten 😍

Egal ob Mädchen oder junge

weitere Kommentare laden