Ultraschall bei 9+3

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich vor dem Ultraschall wahnsinnige Angst hat wollte ich gerne mit euch mein Bild teilen.
Das kleine Herzchen schlägt kräftig und das Mäuschen lutscht wohl laut Ärztin schon am Däumchen 😂
Augen, Nase und ein Ohr kann man auch schon erkennen.
Der Entbindungstermin wurde heute für den 20.08 festgesetzt.
Bin total erleichtert ❤️

1

Wunderschön! Hat dein kleines auch so viele Turnübungen gemacht?
Wir waren auch in der 9. SSW und es hat wie wild gestrampelt.
Einfach wunderwar sowas zu sehen.

Eine schöne Kugelzeit weiterhin!

2

Wie niedlich... bin gleich weit wie du und hab am Montag den nächsten Termin.

3

Was für ein tolles Bild ;)
Hat sich das kleine bewegt?

Ich habe auch am 20.8.19 et :)

Ich habe Montag endlich wieder Termin :) :)

5

Ach wie schön ❤️
Berichte mal am Montag nach dem Ultraschall von deinem kleinem Wunder 😍

4

Ich glaube großartig bewegt hat es sich nicht, vielleicht am schlafen gewesen 🤷🏼‍♀️
Ich war so fokussiert auf den Herzschlag und die Ärztin hat mit das Gesicht gezeigt.
Einfach unbeschreiblich 😍
Ich glaube ich habe heute erstmal realisiert das da ein echter Mensch in mir heranwächst ❤️