Wehentee-Rezept und noch 1 Tag bis ET

Thumbnail

Hallo ihr Lieben! Heute hatte ich wieder einen Termin im KH. Mein kleiner Prinz ist mittlerweile fest und tief im Becken...morgen wäre der ET und ich hab jetzt von der Hebamme im KH ein Rezept für einen Wehentee und für ein Wehenöl bekommen. Hab’s mir gl in der Apotheke zusammen mischen lassen und es wird gerade von meinem Liebsten zubereitet.
Im Anhang habe ich ein Foto davon gemacht, falls ihr auch auf der Suche nach einem wehenanregendem Tee seid:) bitte aber immer trotzdem mit der Hebamme oder der Arzt vorbesprechen. :)

Wie gehts denn sonst allen Januarmamis? Seid ihr auch schon so happy wenn ihr euren Schatz im Arm halten könnt? :)))
Ich kann es kaum abwarten. 🤗

Liebe Grüße Sally

1
Thumbnail

Zusatz

2

Also ich warte auch mehr oder weniger ungeduldig.
Aber laut der Untersuchung gestern, werden wir wohl über Termin gehen, Kopf ist zwar im Becken aber nicht tief genug .. alles andere ist noch geschlossen und schön vorhanden -.-
Wehen habe ich anscheinend, merke diese jedoch nicht. Obwohl die auf dem CTG schon gut hoch sind.

Naja wir warten mal .. 😂 mein ET ist am 21.1

Ich wünsche dir viel Kraft ☺️☺️

3

:) ja das Warten ist immer etwas nervig aber ja..kann man nichts machen. Ich hatte heute beim CTG auch Wehen die bei 80 waren...mein Mann hat mich erschrocken angesehen und gefragt ob ich etwas spüre?! Ich hab aber eig nicht wirklich was gespürt😂 bin echt gespannt wie das dann alles abläuft wenn es so richtig los geht. Es ist mein erstes Kind und ich hab irgendwie keine Angst aber dafür irrsinnig viel Respekt davor, wie es dann sein wird. 😬 Dir auch alles Gute! ;)

7

Muss nichts heißen. Bei mir war am Tag vor der Geburt das Kind noch nicht im Becken, im CTG keine Spur von Wehen und nichts verkürzt/weich... Hat sich dann schnell geändert ;-)
Alles Gute!

weiteren Kommentar laden
4

Huhu, wünsche dir viel Glück☺ Mein ET ist ebenfalls morgen und ich warte :-)
Denke es wird über den Termin gehen..
Liebe Grüsse 😄

5

Hallo snowflake,

ich kann es auch kaum abwarten.
Haben noch 5 Tage. Trinke jetzt auch Tee mit Zimt *seufz* und habe mir gestern noch Milchreis mit Zimt gekauft.

Wirst du morgen sonst eingeleitet?
Ich werde wahrscheinlich 40+0 oder 40+1 eingeleitet, wenn sich nichts tut. Habe am Dienstag nochmals Arzttermin.
Ich weiß dann gar nicht ob ich das machen soll (mit Gel) oder lieber gleich einen geplanten Kaiserschnitt. Beides war nicht so mein Traum... wünsche mir eine natürliche Geburt.

Baby ist noch nicht fest im Becken. :-(
Ich gehe nachher spazieren und hoffe, dass das Baby hoffentlich ins Becken runterrutscht.
Und dann hoffe ich, dass das Baby einen Kalender im Bauch hat und dass dann schön Wehen kommen.

Bin auch froh, wenn ich es im Arm halten kann.

liebe Grüße

6

Hallo :)

Mein ET ist auch morgen, kann es kaum noch abwarten. Und seit heute tut sich auch mal was.

Auf dem CTG waren zwei Wehen zu sehen und beim Tasten hatte meine Ärztin plötzlich den Schleimpfropf in der Hand. MuM ist 1cm geöffnet und weich. Mal abwarten, vielleicht kommt er ja heut Nacht genau am ET das wär cool

Wehen auszulösen hab ich schon alle Tipps und Tricks versucht, außer Wehentee. Kannst ja mal berichten ob es denn was bewirkt hat. Bei mir half nicht mal der Rizinusöl Cocktail, von daher hatte ich dann auch keine Lust mehr irgendwann 😂 noch weitere Dknge auszuprobieren. Ich warte mal ab

Alles Gute für dich