Blutung bei 13+2

Guten Morgen ihr lieben.... Hab die halbe Nacht nicht schlafen können.... Bei mir wurde ein Pilz festgestellt den ich mit canesten gyn 3 Tage kombi behandeln soll.... Habe auch gestern Abend damit angefangen.... Heute morgen um 3 musste ich auf die Toilette und hatte ganz zart rosa am Toilettenpapier.... Dann war es mit meiner Nacht vorbei.... Vorhin noch mal auf die Toilette und da wurde es schon mehr und es kam mit bröckel von der vaginal Tablette.... Werde natürlich nachher mein FA anrufen... Aber vielleicht hatte das von euch ja mal und kann mir die Angst nehmen... Da ich schon 2 späte Fehlgeburten hatte ( 23 ssw und 19ssw)

1

Bei deiner Vorrgeschichte... Je nachdem, wann dein Arzt aufmacht, würde ich ggf. vielleicht jetzt ins Krankenhaus fahren.

Wünsche dir das beste!

2

Ich war gestern noch bei der Vorsorge... Der Gebärmutterhals war dort 3,5 cm und komplett geschlossen... Deswegen versteh ich das nicht

3

Sowas macht natürlich Angst und Verunsicherung.

Ich gehe davon aus dass Du vaginal untersucht wurdest gestern,weil deine GMH gemessen wurde. Es könnte sich ja um eine Kontaktblutung handeln, insbesonders weil die Schleimhäute gereizt sind, wegen den Pilz. Ich könnte mich generell vorstellen dass die leichte Blutungen eine Kombination aus mehrere Sachen sind. Erst Mal ist es nicht ganz außergewöhnlich dass die Schleimhäute ein bisschen gereizt sind, während eine Pilzbehandlung, zweitens kommt noch dazu, dass der Pilz alleine auch eine Reizung hervorrufen kann.

Natürlich solltest Du bei jeder Blutung zum FA gehen. Geh Heute bin und lass es kontrollieren. Ich drücke die Daumen.#klee

weiteren Kommentar laden
4

...Ich würde tatsächlich auch auf eine Kontaktblutung tippen. Aber wie schon geschrieben: bei deiner Vorgeschichte lieber zum FA.

6

Wenn du sorgen hast lass das auf jeden fall abklären..Ich hab aber schon oft gehört das die vaginalschleinhaut extrem auf die Tabletten reagiert und deshalb gereizt ist. Arbeite in einer Apotheke..aber wenn du unsicher bist Ruf beim Arzt lieber an.

7

Guten Morgen.
Ich hatte das in meiner letzten Schwangerschaft auch. Es kam von den gereizten Schleimhäuten und dem Einführen der Vaginaltablette.
Alles Gute!

8

Also... Ich war beim Arzt... Alles in Ordnung, es kam wirklich von der Tablette... Mir ist richtig ein Stein vom Herzen gefallen