Hcg-Wert Umfrage

Huhu,
Wie hoch war euer HCG-Wert beim ersten Blutbild und welche Woche wart ihr? LG

1

Es+9 - 16 (4. Ssw)
Es+17 - 1521 (5. Ssw)
Es+23 - 14421 (6. Ssw)

2

Hey ich war in der 5ssw beim FA und hatte einen Wert von 315 ;)
Warst du denn auch schon dort ?
Liebe Grüße und alles Gute 🍀

4

Ja war ich an Es+11... War 50,3. Ich hoffe es ist intakt :( bei der Letzten SS war der Wert zur gleichen Zeit bei 22,6 und es endete in der 6. Woche...

3

4+4 Wert lag bei 685
Lg

5

Huhu,
3+6 bzw. Es+14 412 bluthcg☺️

6

Huhu

Meiner war bei 4+2 bei 925.
War mit Zwillingen schwanger 🤰🏻
LG Honeymoon

7

Hey also bei mir war der Wert bei ES+14 bei 50 und bei ES +20 bei weit über 1000 der genaue Wert wurde mir leider nicht gesagt.
Ich hatte beim ersten mal auch eine FG in der 6 Woche. Ein Wert sagt noch gar nichts, wichtig ist das sich der Wert verdoppelt alle 2 bis 3 Tage.
Mach dir keinen Stress alles wird gut 😊

8

Hast du dich anders gefühlt bei der 2. Schwangerschaft? Wie viele FG hattest du und wie viele ÜZ? LG :)

9

Ich hatte eine FG ich hab mich bei der FG nicht so schlecht gefühlt wie jetzt 😅 also insgesamt hatten wir 20 ÜZ aber ich hab auch ein Prolaktinom und nur einen Eileiter also alles nicht so einfach. Mach der FG hat es 6 Monate gedauert eh ich wieder Schwanger geworden bin aber am Anfang war der eisprung immer auf der falschen Seite. Gibt es denn was neues bei dir ?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen