SST - positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

ich habe heute insgesamt 3 SST gemacht. 2 davon waren positiv, einer allerdings negativ... ich muss dazu sagen, dass vor dem 3. sehr viel getrunken hatte und der Urin fast farblos war.

Was sind eure Meinungen? Dürfen wir uns freuen?

1

Die sind doch eindeutig positiv...

2

Aber sowas von :-)
Das mit dem negativen hast du dir schon selbst beantwortet. Grad am Anfang verdünnt sich der Urin schnell, da das hcg nur wenig im Urin ist.

Herzlichen Glückwunsch

3

Eindeutiger geht's kaum 😍

4

Eindeutig positiv, ihr könnt euch freuen 🤗
& herzlichen Glückwunsch 😁

5

Die sind eindeutig positiv, so ging es mir am Montag bin dann los und hab mir den CB Digital einfache Erkennung gekauft und diesen gemacht (der zeigt direkt schwanger/ nicht schwanger an) dann hast du es schwarz auf weiß.
Alles Gute! :)

6

Danke für die Rückmeldungen:) ihr hattet Recht, es wurde vom Frauenarzt bestätigt 😊

Top Diskussionen anzeigen