Jungs geben eine Schönheit und Mädchen nehmen eine Schönheit am Mythos was dran?

Hallo Mädels ich hab meine Frage stimmt es bei euch das wenn ihr mit einem jungen schwanger wart das ihr gut ausgesehen habt, und bei einer Mädchen Schwangerschaft die Schönheit genommen wurde mit unreiner Haut Übelkeit etc?

Stimme es bei euch?

1

Ich bin mit einem jungen schwanger, er hat mich am Anfang mit Pickel, Übelkeit plus Übergeben beschenkt.

Ich finde das jede Schwangere schön ist, da es jede anders ausstrahlt fällt es natürlich auf jeden anders ^^

2

Bei mir schon :)
Nach 3 Jungs bin ich jetzt mit einem Mädchen schwanger. Hab das Gefühl ich geh auf wie ein hefekloß, meine Haut ist eine Katastrophe und allgemein seh ich einfach immer total kaputt und fertig aus.

3

2 Jungs, nicht 3

19

Das könnte aber auch daran liegen, dass die Jungs dich fordern und du jetzt allgemein mehr Stress hast? ;-)

weitere Kommentare laden
4

Ich bin mit einem Mädchen schwanger, Ende 39. Ssw. Ich hatte super Haut, tolle Haare, habe keine dehnungsstreifen, keine!! Schwangerschaftsbeschwerden wie Übelkeit oder Schmerzen. Ich war das blühende Leben bis jetzt 😅

8

Exakt so war es in meiner ersten Schwangerschaft mit einem Mädchen auch.

5

Bei meiner Tochter sah ich aus wie ein puste Kuchen und fettige Haare einfach schrecklich. Jetzt erwarten wir ein Bub und hab nur Pickelchen aufen rücken .
Und bei beiden Ss Erbrechen und Übelkeit bek meine Tochter bis Ende 7 Monat und jetzt bin ich in der 17 Ssw und es wird besser . Bis auf mein Kreislauf.
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 17Ssw 💙

6

Also ich bin mitbringen Mädchen das zweite Mal schwanger. Meine erste Schwangerschaft war ein Junge und ich kann die Theorie bestätigen. Bei meinen Jungen war ich das blühende Leben. Schöne Haut und schöne Haare. Bei meiner jetzigen Schwangerschaft habe ich schlechte Haut bekommen, Haare sind nicht mehr so schön und sehe starke Übelkeit bis zur 12 ssw.

7

In den ersten 3 Monaten mit meinen Jungen im Bauchi hatte ich sooo viele Pickel. Hatte noch nie mit Pickeln zu kämpfen. Aber danach hatte ich tolle Haut, keine Dehnungsstreifen uns sah anscheinend toll aus. Fand nur das meine Haare trockener waren.🤷🏻‍♀️

9

Hi bei meiner ersten ss sah ich aus wie ein 🐖😄
Ich hab wassereinlaherungen gehabt 35Kilo zugenommen Pickel ohne ende meine Haare waren so schlimm das ich eigenlich nur Zopf hatte 🙈. Diesmal hab ich bischen zugekommen hab abzu mal pickel aber nur auf der Strin, meine Haare sind aber schön, gewachsen und ich kann sie offen tragen. Fühle mich auch soweit gut das ich mich schminken kann das hab ich bei meiner Tochter kaum.

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 36ssw

10

Bei meinen drei Jungs hatte ich überall Pickel, hatte Heißhunger auf ungesundes und nahm immer 26-30 kg zu!

jetzt hab ich mal ein zwei pickelchen aber nur im Gesicht. Übelkeit und Erbrechen bis zur 16ssw ab da nur noch Übelkeit. Heißhunger auf gesundes, bis jetzt knapp 5 kg zugenommen.

Was es jetzt wird, weiß ich nicht.

LG Tanja 17+3#verliebt

11

Schwanger mit zwei Mädels, keine Pickel, keine Übelkeit, nichts! Tolle Haut & Haare. Alles bestens!

Top Diskussionen anzeigen