Syntom frieren und immer zu kalt

Hallo, bin es + 14 schwanger abgesehen von unterleibschmerzen und sehr viel schwindelgefühl habe ich auch das ich ganz dolle friere und nur unter der decke im.sofa liege . Ein ss syntom oder kommt eine erkältung? Wie siehts bei euch aus

1

Völlig normal. Ich habe auch bis zur 12 Woche dauernd gefroren.. Es konnte gar nicht warm genug sein. 24 Grad im Wohnzimmer und dicker Pulli plus kuscheldecke... Ändert sich aber dann wieder😅

7

Jaaaa ich auch.....kann mich gar nicht genug "einpacken"🙄😅

2

Hey, ja das ging mir in der ersten Ss auch so und aktuell wieder. Liege mit jogginghose, pulli und zwei Decken im Bett 😅
Alles Gute 🍀

4

wie weit bist du ? Dachte schon ich werd krank😏. Kenne es von den andren ss nit so

12

Bin aktuell 5+1. und du?

weiteren Kommentar laden
3

Mir war immer wärmer als sonst 😂
Is wohl von frau zu frau unterschiedlich:)

5

Hey🙈
Kenn ich nur zu gut, 24 Grad in der Wohnung und trotzdem ne dicke Decke😅
Bin in der 17.SSW, hat sich bis jetzt kaum gebessert🙈
Hab auch draußen bei +5 Grad Thermoleggings unter meiner Jeans & ne dicke Skijacke +Schal und Mütze an😅🙈

6

Mich fröstelt es auch ständig... 7+1

8

Huhu 😊

Ich bin schon immer eine Frostbeule gewesen und bin es auch immer noch. 😁 Aber es liegt bei mir am Blutdruck. Der war schon immer recht niedrig und ist jetzt in der Schwangerschaft auch nochmal gesunken auf 80/50. Ich versuche schon alles, um ihn etwas zu puschen, aber ich komme damit gut klar. Das Frieren kommt aber wohl tatsächlich da her.
Bei mir war es daher kein Symptom, was plötzlich in der Schwangerschaft auftrat.
Drücke dir die Daumen, dass du nicht krank wirst. 😊

Alles Gute! 🍀

LG Xorac mit Prinzessin 24. SSW 💗

9

Mir ist auch nur kalt, selbst unter der Decke wird mir manchmal nicht warm.
Aber gut zu wissen daß ich nicht alleine bin (7+2).

10

Mir war vor der Schwangerschaft nie kalt...immer überall zu warm. Ich bin in der 31.ssw und friere seit vielen Wochen ständig. Ich kann den Winter kaum ertragen.

11

Ja das ist schon komisch hatte ich glaub auch noch nicht in den anderen Schwangerschaften. Hoffe der Winter tauscht bald mit dem Frühling 😉

Top Diskussionen anzeigen