Samstag gehts in die 16 Woche und finde immernoch nicht den Herzschlag 🙄

Ich mache mir jetzt nicht sorgen dass was is...zumal ich heute den ganzen Tag die MutterbĂ€nder spĂŒre ..aber man will doch auch mal das Herzchen hören 😕 doofes Teil..

1

Suchst du den ganzen Bauch ab?

2

Ich halbe mich unter dem Bauchnabel und ĂŒber schambeim..so in dem Bereich..mittig, sowohl Kings und rechts ! Liege ganz flach, mit Kissen unter dem po! Bin auch net die schlankste ..

3

Vielleicht liegt es schon höher auf Höhe Nabel oder drĂŒber...
Hatte mich auch gewundert wie schnell es weiter oben liegt.

weiteren Kommentar laden
5

Wie willst du den hören??

6

Na mit einem sonoline oder angelsound.
LG

7

Ich finde unser Baby seit der 15. Woche.
Die Nabelschnur pulsiert bei uns immer direkt am Haaransatz đŸ€­đŸ™ˆ links-mittig. Den Herzschlag finde ich eigentlich nie, das Baby wurschtelt zu sehr im Bauch herum.

Top Diskussionen anzeigen