Pilz!?

Huhu ihr Lieben,
War vorgestern beim großen Zuckertest , dieser war auch soweit gut allerdings war der urin nicht besonders. Bakterien und blut war drin. Gestern dann natürlich zum gyn, der hat mir Antibiotika aufgeschrieben soweit so gut. Nun juckt es unternrum extrem , ich geh mal von einem Pilz aus . Soll ich jetzt morgen nochmal zum gyn oder kann ich mir einfach was aus der Apotheke holen?

1

Huhu,

ich würde morgen mal beim Gyn anrufen und fragen, was du dir holen sollst oder ob du ggf. nochmal in die Praxis kommen musst. Wenn du nicht schwanger wärst, könntest du auf jeden Fall selbst behandeln.

2

Ja das dacht ich mir auch. Aber ich hab nach den ganzen Terminen diese Woche einfach nur keine Lust mehr Ärzte zu sehen. Denk aber es wär besser wenn er nachschaut

3

Ich hatte vorher auch Rücksprache gehalten mit meiner Frauenärztin. Allerdings bevor ich das Antibiotika nahm.. Ich hatte mir schon gedacht, dass ich den Mist bekomme. Sie sagte mir, das ich dann Mittel wie z. B kadefungin aus der Apotheke holen kann.

4

Super danke sehr. Hoffe es lässt sich mit einem Anruf erledigen

Top Diskussionen anzeigen