Frühschwangerschaft, wie geht es euch?

Hallo ihr lieben 🥰
Erstmal Glückwunsch euch allen zur Schwangerschaft 🤰🏼

Ich wollte mich ein bisschen mit den „frischen“ austauschen und euch fragen, wie es euch so geht 😅

Ich bin jetzt 5+3 und hab bisher keine Probleme mit der Übelkeit, hatte ich aber in meiner ersten Ss auch nicht. Dafür hab ich das Gefühl das meine Titties gleich platzen 😂🤪 die spannen, sind hart und gefühlt riesig 🙈 meinem Mann gefällt es 😂🤤

Tagsüber hab ich einen richtigen blähbauch, man könnte meinen ich wäre schon im 5 Monat, meine normalen Hosen zwicken gerade überall, sodass ich schon meine Umstandshosen ausgegraben habe......

Achja und ich renn natürlich ständig aufs Klo 🤣

Freu mich auf eure Rückmeldungen und mich mit euch auszutauschen 🤗
Liebe Grüße 💐🤰🏼

1

hallo ich bin heute 4+6 und ich habe gar nichts. keine übelkeit, nicht mal flau im magen und meine brüste sind so weich wie noch nie 🙈 habe am montag meinen ersten FA termin. hoffe dass alles passt.

2

Das hört sich ja sehr entspannt an 👌🏻 so war meine erste Ss auch, nur am Ende kam Sodbrennen dazu, aber das war ganz gut auszuhalten mit kalter Milch....

Ich lese hier ständig das ihr schon bald Termine habt oder schon zum Teil beim FA gewesen seid.... bekommt ihr den Termin so zeitig oder besteht ihr darauf? ich hab mein ersten Termin erst am 12.02. und bin da dann schon 9+1 🤪
Kann es kaum abwarten 😩

6

nein ich bekomm den so. bei meiner 1. ssw bekam ich den termin auch 2 wochen nach dem positiven test, allerdings war ich sa schon eine woche weiter und man hat alles gesehen inkl. herzschlag. hoffe, dass ich diesen am montag auch schon sehen darf 🙈 könnte aber noch zu früh sein, mal schauen. dann hatte ich alle 3-4 wochen den nächsten termin (nur 1x 5 wochen) bis zur 36ssw, ab da war ich im kh kontrolle bis zur entbindung

weitere Kommentare laden
3

Hey ich bin heute 5+0 und mir geht's super... Keine übelkeit bis jetzt.... Nur adern in den brüsten werden dick und ich muss ständig pipi... Ich habe nächste Woche einen Termin und hoffe so sehr das alles gut ist... Dir auch ♥ Lichen Glückwunsch 😍

21

Das ständige aufs Klo rennen ist echt nervig und es wird halt leider nicht besser 😩🤣
Aber gehört dazu... das ist das Training 👍🏻💪🏻

26

Ja haha 😉

4

5+1
- Brüste ziehen
- zwicken und Zwecken
- Kopfschmerzen

Das war es:-) in meiner ersten ss begann die Übelkeit im der 7. Ssw. Musste leider im kh behandelt werden. Hoffe es wird diesmal besser :-)

10

5+2 und gleiche Symptome ;-)

- Ziehen in den Brüsten
- Ziehen im Unterleib
- neuerdings Kopfschmerzen

Den Termin beim FA habe ich erst in zwei Wochen :-(

5

Hallo ich bin 4+4

Und mir ist schlecht aber nur abends (von wegen morgen übelkeit)😂

Meine Brüste platzen auch gleich...

Aber sonnst geht es mir gut nur werde ich erkältet 😭 habt ihr ne Idee was ich gegen Hals weh und husten machen kann Medikamente will ich nicht nehmen?

LG lene

9

ich hab auch halsweh und schnupfen 😔 habe für meinen sohn einen hustensaft von alpimed bekommen, denke wenn er den nehmen darf wird das wohl in der ssw auch gehen (bekommen als er 5 monate alt war) gegen halsweh nehm ich ipallat lutschtabletten. die tantum verde darf man auch nehmen. gute Besserung.

16

Danke dann schau ich morgen gleich mal in die Apotheke 😊

weiteren Kommentar laden
7

Hallo :)

euch allen auch herzlichen Glückwunsch 😍

bin morgen 6+0 und da habe ich auch meinen ersten US Termin.

hatte bislang 2 Tage starke Übelkeit (ist aber wieder weg).... ansonsten nur ab und zu für ne stunde ziemliches Ziehen im Unterleib. Müdigkeit war in 5ssw bislang am schlimsten 😬 ansonsten gehts mir super!

bin froh dass morgen endlich der erste Termin ist 😍

23

Ha ja da kann man ha drüber wegschauen 😅
Hui, wie schön 😍 dann wünsch ich dir für morgen, dass man schon gut was erkennen kann und dass das ❤️ fleißig am schlagen ist 🍀🤰🏼

11

Hallo und ❤️ lichen Glückwunsch

Bin heute 5+0 und müde müde müde😴
Anzeichen bis auf dieses fiese ziehen/brennen im Unterleib, vor allem beim raschen aufstehen und gaaaanz leichte Übelkeit, hab ich nicht. War aber in den anderen drei SS genauso

Eine schöne Kugelzeit euch allen

Ps: Termin wäre eingentlich in 3 Wochen gewesen aber ich muss in der SS meine Medikamente umstellen, deswegen so früh

12

Hey,

Ich müsste heute ca 5+0 sein. Hab am Di. Meinen ersten FA Termin. Mir gehts auch ganz gut. Die Übelkeit ist nur ab und an ganz leicht. Ansonsten bin ich müde, mein Sohn schläft auch grad schlecht :-(, und ich hab Rückenschmerzen. Außerdem bin ich ziemlich nah am Wasser gebaut und muss gefühlt auch öfter aufs Klo ;-)
Bin schon sehr gespannt wie sich das noch alles entwickelt. Ich kanns irgendwie immer noch nicht so recht glauben 🙈
Alles Gute 🍀

13

Ich bin ca 5+4 und hab die bereits erwähnten Sachen - todmüde, ab und an ein Zwicken im Bauch und in der Brust und dauerndes rennen aufs Klo 😅 und am Abend manchmal Kopfschmerzen
Übelkeit gottseidank gar nix. Ich habe nächste Woche Freitag den ersten Termin. Wir freuen uns schon sehr drauf, ich denke dann wird es auch etwas realer ❤️ weil zurzeit kann ich es noch gar nicht glauben und fühle mich auch gar nicht wirklich anders als sonst..
Herzlichen Glückwunsch an alle! ❤️

17

Hey der Text könnte bis auf die Kopfschmerzen von mir sein! Bin 5+5 habe die gleichen Symptome die du beschrieben hast und habe auch nächsten Freitag den 1. Termin beim FA. Kanns kaum erwarten ich hoffe es ist alles in Ordnung 🙈😃 Lg

24

😂😂😂
Die Kopfschmerzen 🙈 die hatte ich heute auch mal, zum Glück aber nicht lange. Glaub ich dir, ich freu mich auch schon, wenn endlich der 12.02 ist 😍

15

Auch ich gratuliere euch allen 😍
Ich bin 4+2 und habe erst in 12 Tagen meinen ersten FA Termin.. Ist meine erste Schwangerschaft und mache mir echt Sorgen ob alles in Ordnung ist 😑
Symptome.. Nase verstopft 😂 Brüste sind prall und totaaal empfindlich, und ich habe leider keinen großen Appetit.. .

Kann es immer noch nicht glauben dass ich die glückliche bin, ich glaube ich muss die Tage nochmal testen 😂

Top Diskussionen anzeigen