Welche Lautstärke ist ok?

Hallo Zusammen,
ich fahre über das Karnevalwochenende ende Februar auf eine Freizeit als Mitarbeiterin, die ich auch nicht absagen kann. Jetzt weiß ich aus den vergangeben Jahren das es dort zeitweise sehr laut ist. Es finden von Freitag bis Montag insgesamt 6 Gottesdienste mit Liveband und ca 200 Jugendlichen statt. Aktuell bin ich in der 10 ssw und zum Zeitpunkt der Freizeit ja schon weiter. Hört das Baby dann schon alles in der Lautstärke mit? Kann es schädlich sein oder gibt es einen Grenzwert an Lautstärke der in der Woche nicht überschritten werden sollte?

Liebe grüße und vielen Dank :)

1

Dein Baby ist geschützt keine Sorge, es ist da noch zu früh, dass es alles mitbekommt.

Plan aber Zeiten ein, in denen du dich ausruhen kannst und nimm Magnesium mit.
Alles Gute 🍀

2

Also mir wurde gesagt dass Babys im Bauch erst ab der 24ssw das Gehör entwickeln.

3

Vielen lieben Dank. Genau das wollte ich wissen, wann sich das Gehör entwickelt :)

4

Gerne doch.

5

Ich würde mir auch keine Gedanken machen. Meine FA hat auch zu mir gesagt das es Frauen gibt die auch gegen Ende der Schwangerschaft Konzerte besuchen und auch das ist überhaupt kein Problem 😊