...und bei Ferro sanol duodenal dunkler Stuhlgang ???

Frage steht ja oben !
Die Helferin bei meiner FÄ meinte bei diesen Eisentabletten würde sich der Stuhlgang nicht verändern !!!

Ist aber dunkel !!!

Was wißt ihr darüber ?

Liebe Grüße Sonja

1

Ich glaub, bei jeder extra Eisenzufuhr verfärbt sich der Stuhlgang dunkel. Wenn Du allerdings häufig am Tag Stuhlgang hast, dann kann er auch mal heller aussehen.
Schau doch mal auf die Packungsbeilage, bei meinen Tbl. steht das drauf.

LG, Anja

2

oh das ist verschieden. Manche haben dunklen Stuhlgang andere wieder nicht. Manche bekommen von der Einnahme Verstopfung ich hatte Dünnpfiff.

LG KiKi mit Babygirl Lainie*12 Wochen jung

3

Hi Sonja!

Soviel ich weiß färben alle Eisenpräparate den Stuhl dunkel. Lies mal den Beipackzettel, da steht das bestimmt auch drauf. Jedenfalls ist das bei Eisen ganz normal und du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

LG
Martina

4

Hallo!

Also der Stuhgang wird bei allen Eisenproduken dunkel, denn der Darm scheidet das Eisen was er nicht verarbeiten kann wieder aus und das ist normal...

Warum sollte es bei deinen Eisentabletten anderes sein???

Mach dir keinen Kopf ist normal....

LG Leonie 30.SSW

5

Hi
Ich nehme genau die gleichen Eisentabletten und mein Stuhlgang ist sehr sehr dunkel und fest und hart. Du bist also völlig normal.

Gruß Nimi SSW 30