7+6 ssw merkt ihr da irgendwas?

Hallo ihr Lieben,

Sagt mal wenn ihr so in eich fühlt merkt ihr irgendwas da im am Bauch?

🤔🤗

Ich denk immer fühlt sich so völlig normal an.

Wie geht's euch?

Lg

1

Ich bin nun bei 11+5 und ich merke leider noch gar nichts. Und das, obwohl ich seit gestern weiß, wie aktiv unsere Würmchen so früh schon sind 😍.

Ich glaube, das dauert etwas bis man wirklich etwas fühlt.

2

Hallo, ich bin heute 7+2 und bin zum zweiten mal schwanger.
Ich kann gar nicht richtig beschreiben wie ich mich fühle, aber ich merke halt das viel passiert im Unterleib und das mir das sehr vertraut vorkommt.
Vielleicht bin ich auch durch die 2. Schwangerschaft empfindlicher.



LG Pusteblume.85

3

Ich merke auch nichts im Bauch. ;-) Das dauert auch noch eine ganze Weile.

4

Hey,

Ich spüre auch nicht mehr wirklich was, bin bei 7+3. Die ersten Wochen hat es immer Mal geziept aber mittlerweile ist da nichts mehr. Hätte ich nicht leichtr Übelkeit würde ich es auch tatsächlich vergessen.