Mal was schönes am Morgen đŸ˜â€

Thumbnail

Wir hatten gestern unseren ersten großen US bei SSW 11+4. Es ist alles zeitgerecht, bis auf den Tag genau, entwickelt 😍.
Außerdem war unser WĂŒrmchen total aktiv!! Ich hĂ€tte nie gedacht, dass so kleine Wesen, so heftige und schnelle Bewegungen machen können 😂. Das kann ja nichtmal ich 😂.
NatĂŒrlich kam gleich die Sorge auf "ohjee, was ist nur, wenn das kleine grĂ¶ĂŸer ist und mir so heftig in die Organe tritt??" Auuaaa!!😂😂 Das wird ein Spaß! 😂🙈

Habt ihr auch so tolle Bilder von euren KrĂŒmeln aus der 12 SSW +/- 1Woche? 😍

Ich finde es bemerkenswert, wie schnell unsere kleinen wachsen 😍. NĂ€chsten Monat erfahren wir eventuell schon das Geschlecht 😍 und ich bin gespannt, ob mein GefĂŒhl bestĂ€tigt wird đŸ˜â€.

1

Das sind ja tolle Bilder . Ich habe ein völlig verwackeltes bei 11+1 bekommen weil das Baby nicht auch nur eine Sekunde still gehalten hat 😀
Und ja das macht spĂ€ter aua. Bei meinem Sohn war es teilweise so heftig dass ich stehen bleiben mĂŒsste wenn ich gelaufen bin. Er hatte das Talent mir seinen Arm ins Becken zu stemmen und den Fuß gleichzeitig in die Rippen zu rammen 😉

2

Da haben wir ja richtig GlĂŒck gehabt, dass unser kleines wenigstens kurzzeitig stillgehalten hat 😄🙈.

Auweia, na da kommt ja noch was auf mich zu 😂🙈. Im Moment bin ich echt froh, dass ich die heftigen tritte noch nicht merke 😂. Ich dachte immer, Babys treten im Bauch langsam. Aber nein, die treten ja wie ein GrashĂŒpfer beim losspringen 😂😂🙈.

3
Thumbnail

Unser Bild von 13+2. Mittlerweile bin ich bei 17+5 leider merke ich das Baby noch nicht. Ich bin allerdings auch ĂŒbergewichtig und es ist das erste Kind. Beim letzten Termin bei 16+5 konnte sie auch kein vernĂŒnftiges Bild machen, das der Wurm immer meine meine fruchtblase als Sprungschanze zu benutzen, das war echt so sĂŒĂŸ.

Anbei mein Bild von 13+2

4
Thumbnail

Und unser Bild von 16+5, wir haben die Tendenz MÀdchen bekommen, bin gespannt ob es sich beim nÀchsten mal bestÀtigt.

5

Das sind ja so tolle und schöne Bilder von dem kleinen Wunder 😍 ich bin noch nicht so weit aber hoffe auch auf so tolle Aufnahmen. Was hast du denn im GefĂŒhl? Ich lag bei jedem Baby Geschlecht technisch immer richtig und hoffe diesmal auf ein MĂ€dchen 😁lg

6
Thumbnail

Huhu
Sehr tolle Bilder :)
Beim normalen Ultraschall hĂ€lt unser KrĂŒmel leider auch nie wirklich still😂🙈
Bekommen dann immer entweder ein Foto wie der Wurm sich gerade Weg dreht oder in unsere Richtung drehen will😂😂

Aber dadurch, dass ich im Krankenhaus war, habe ich an 11+6 ein wunderschönes Bild bekommen 😍

7
Thumbnail

Bild von 12 +0 :-)

8
Thumbnail

Hi,
Ich bin heute 11+5 und durfte endlich wieder zum Arzt. Faszinierend, wie flink das Kleine war :-) Zack, von rĂŒcken auf den Bauch und umgekehrt. Ich bin sooo verliebt :-)