Sonoline

Hallo mädels
Wann habt ihr angefangen den sonoline zu nutzen und wann habt ihr zum ersten mal das herzchen schlagen hören?

1

Guten Morgen
Das erste mal genutzt habe ich ihn in der 8.ssw und habe da sogar auch was gefunden. Dann hab ich ne Zeit lan garnix mehr gefunden. Und ab der 11.ssw finde ich das Herz direkt :)
LG

2

Oh 8. Ssw schon. So früh also 7+?
Wo hast du da genau gesucht? Ich weiß noch bei meiner 1. SS habe ich ihn zum ersten mal in 11. Ssw genutzt aber da war der herzschlag schon eher links vom bauchnabel weg. In der 8. Ssw liegt das baby meine ich noch wo anders oder?

3

Huhu
Jap so früh, aber ich glaube das war eher Glück :D ziemlich weit unten am schambein und dann mit etwas druck. Aber wie gesagt habe es dann gute 2,5 Wochen nicht mehr gefunden ;)
Wie weit bist du denn jetzt?

weitere Kommentare laden
7

Ich hab ihn zum 1. Mal bei 10+5 benutzt und danach auch immer das Herzchen gefunden.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (28+6)

8

Ich habe ihn erst ab der 11. SSW benutzt und immer gefunden.

9

Unsere Tochter habe ich 7+1 und unser Baby(leider Fg in der 9.SSW) 7+5 gefunden.
LG

10

Das ist aber schon arg früh oder?

12

Ja. Aber ich bin eine ziemliche erfahrene Mutter. 😂 Da ist die Gebärmutter schon so weit oben, dass man den Embryo erhaschen kann.

weiteren Kommentar laden
11

Ich habe ihn das erste Mal in der 11. SSW ausprobiert aber nichts gefunden. Ab der 12. habe ich dann was gehört.