29. SSW und kann Nachts nicht schlafen

Hallo ihr lieben,

Ich kann seit Tagen Nachts nicht mehr schlafen. Schlafe meist erst gegen 4 oder 5 Uhr ein. Wer hat auch so Schlafprobleme?

Es ist echt ätzend...☹️

1

Willkommen in unserem club der Nachtschwärmer. Da gibts ganz vieeele von uns🙃 ich bin jetzt in der 19.ssw🙏lg

2

Huhu :) ich hab Nächte da schlaf ich 3 Stunden am Stück, dann wieder welche wo ich nur wälze und jede Stunde pipi muss. Bin froh, dass ich nicht mehr arbeiten muss, das war noch mega anstrengend ohne richtig Schlaf. Nun hab ich den Luxus und lege mich tagsüber einfach nochmal hin.

Halte durch, es ist alles absehbar ;)

Lonley1984 mit rabauke im Bauch 39+2

3

So geht es mir auch. Ich bin tagsüber müde aber sobald ich schlafen will geht nichts. Zudem bin ich 3 Tage vor ET und. Das macht mich spannt mich schon sehr an.

Marie mit Babyboy 39+5

4

Huhu, das hatte ich ganz zu Beginn der Schwangerschaft und jetzt seit der 28. Woche wieder extrem.
Es gibt keine gemütliche Position, der Bauch fühlt sich an, als würde ich auf dem Baby liegen, mein Rücken tut weh... mimimi. :D
Jetzt in der 30. Woche hat sichs auf 2 Uhr nachts eingepegelt, wache dann gegen 7 kurz auf, nehme meine Eisentablette (sehr praktisch) und kann dann oft nochmal gut dösen.
Dafür träum ich jetzt wieder wildes Zeug. :D

Das soll ja irgendwie trainieren, wies die erste Zeit mit dem Baby ist. ;) Na wenns hilft...

5

Leide auch an Schlaflosigkeit.
Mal mehr mal weniger.
Leider sehr lästig .

6

Hey ich war bis zur 10. SSW mega müde und habe nur geschlafen. Ab der 10. SSW bis zur Geburt hatte ich nachts so gut wie keinen Schlaf. Da schlafe ich jetzt mit baby viel besser. Ich hoffe du kannst bald wieder schlafen. Alles Gute 🍀

7

Ich schlafe zwar gut ein, wache aber zwischen 2 und 3 auf und bin putz munter... Erst gegen 5 oder halb 6 schlafe ich wieder ein. Nur blöd das der Wecker meines Mannes um 10 vor 6 Uhr klingelt. Danach bin ich immer richtig müde.... Ich muss dann aber auch aufstehen weil der Hund raus muss und unser Sohn dann in den Kindergarten....