zwillinge ganz früh ss anzeichen

Hallo , habe mit ovolations orakel heute ein test durchgeführt. Der war sehr deitlich positv bin es + 13 . Habe gleich eine woche später gespürt es hat geklappt. Es ist jetzt die 4 ss aber diese syntome sind als wäre ich schon in der 12ssw . Habe mega unterleib ziehen und schwindel probleme das kenne ich bei den.andren ssw erst nach besuch beim gyko 10-12 ssw . Wie war es bei euch mit zwillingen

1

Ich bin Schwanger mit Zwillingen, ich hatte meine Schwangerschaft erst Ende der 8. Ssw bemerkt,
Bis dahin hatte ich 0 Anzeichen 🤷🏻‍♀️

Jede Schwangerschaft kann anders verlaufen, das ist kein Anzeichen für Zwillinge :) auch jede Zwillings Schwangerschaft verläuft anders :)

2

Mein einziges "Anzeichen" war, dass die Tests ziemlich früh deutlich waren (es+7).

Ansonsten hat Übelkeit und Co bis zur 7 ssw auf sich warten lassen.

3

Meine Tests waren es+9 positiv. Anzeichen außer den üblichen Pms hatte ich keine.
LG Michaela mit A und B Hörnchen 35+5

4

Ich bin auch mit Zwillingen schwanger, das einzige was ein frühes einzeichnen dafür sein gewesen könnte war, dass ich bei den Tests mit wochenbestimmung bereits in der 4ssw, also 4 Tage nach Ausbleiben, der Periode schwanger 3+ stehen hatte!

5

Hey, ich war zu Beginn auch schwanger mit Zwillingen .... habe kein Unterschied zur 1. ss gemerkt 🤷‍♀️

6

Huhu, also mein test war ab es +11 intensiv positiv, es +10 konnte man es nu erahnen. Anzeichen hatte ich kaum und erst ein paar Tage später so ab es +16 - Blähungen und Brust spannen. Bin auch mit Zwillingen schwanger.

Bei Kind 1 hab ich an es +10 Fett positiv getestet und hatte Magen grummel und UL ziehen.

Wie du siehst kann man es nicht genau an den Anzeichen fest machen. :-) Liebe Grüße

7

Hallo, blähungen habe ich auch 😂müde und athem probleme sehr schwindelig ist mir auch. Ich finde die syntome zu früh.Kenne es erst später so deutlich ab 9-10 ssw. Habe gelesen das mit zwillingen die syntome deutlicher sind zu anfang. Naja kann es mir ja auch einbilden weil ich immer gerne zwillinge wollte 😊

8

Na natürlich kann alles sein 😊 musst dich wohl noch ein bisschen gedulden. Bei mir hat man erst bei 7+0 (bzw wurde dann zurück datiert auf 5+6) gesehen das es zwei sind. Davor konnte man nur eine Früchthöhle erkennen.

9

Bin auch mit Zwillingen schwanger. Ich fühle mich eher unschwanger😅 Unterschied war nur, es+9 schon positiv getestet und bei es+16 schon 3+ auf dem digi gehabt 😍

Musst dich dann bis zum us noch gedulden! Alles gute 🍀