Von dem Geschlecht getrĂ€umt💙😍

Guten Abend hattet ihr auch immer so TrĂ€ume von einem MĂ€dchen oder Jungen? als ihr noch nicht das Geschlecht gewusst habt..ich trĂ€ume sehr oft von einem kleinen Jungen der mir und meinem Freund sehr Ă€hnelt ..sogar meiner Mutter hatte nun öfter TrĂ€ume von einem kleinen Jungen und meine ganze Familie ist ĂŒberzeugt das wir einen kleinen Babyboy bekommenđŸ„°đŸ˜ Der Arzt hat beim letztem Termin auch gelĂ€chelt als mein Freund meinte es sieht nach einem Jungen aus ..wir lassen uns ĂŒberraschen hoffendlich zeigt sich das WĂŒrmchen am 31đŸ€­đŸ„°

1

Hi sĂŒĂŸe ja :-) ich habe immer von einer mausi getrĂ€umt mein mĂ€nne auch :-) und wir bekommen auch eine kleine princessin.

Liebe GrĂŒĂŸe Sweetheart2012 mit Jung 6 an der Hand 3 Sternchen tief im Herzen und princessin ET-29 Inside

2

Ja und zwar sehr oft đŸ€—
Ich habe von einem MĂ€dchen getrĂ€umt, wie wir nach Hause gehen,wie ich sie anziehe und wie wir die MĂ€nner im Schach halten đŸ‘šâ€đŸ‘©â€đŸ‘§â€đŸ‘Š
Und natĂŒrlich wie sie aussieht : schöne blonde Haare (von mir) mit sehr schönen Locken (von Papa)
letzte Woche haben wir auch eine Tendenz bekommen ❀ daher kann ich den Termin zur FD nicht mehr abwarten,denn sie haben bessere GerĂ€te um uns eventuell unser MĂ€dchen zu bestĂ€tigen.

Lg

3

Hi ja ich hab auch oft von einem kleinen Jungen getrĂ€umt bevor ich es wusste das er aussieht wie mein Freund 😍 Meine mama hatt viele Jungsachen angeschaut da sie wusste ich bin gerade die einzigste die Schwanger ist war sie auch ĂŒberzeugt es wird junge. In meinem Umfeld hatt jeden gesagt ihr bekommt 100% einen Jungen. Es stimmt zu 100% wir bekommen diemsal einen Jungen 😍🙈 Egal welcher Arzt oder im KH sagen jaa das kann man nicht ĂŒbersehen das es junge wird🙈
WĂŒnsche dir noch alles gute weiterhin 😘🍀

LG Natalie mit Prinzessin ❀an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 36ssw

4

Huhu,

ich habe schon ganz frĂŒh von einem Jungen getrĂ€umt und war dann auch ganz fest davon ĂŒberzeugt, dass es einer wird. Das hat sich dann auch durch den Fetalistest und danach auch im Ultraschall bestĂ€tigt. SpĂ€ter kamen dann TrĂ€ume von einem Jungen mit blonden Locken dazu. Mal gucken ob sich das dann auch bestĂ€tigt.. 😁

Liebe GrĂŒĂŸe
Anne mit Benjamin (26+0)

5

Also ich hab auch viel getrĂ€umt. Mal vom MĂ€dchen, dann vom Jungen. Einmal sogar von Jungs Zwillingen 😂
Bei mir war einfach alles durcheinander, wir bekommen nun einen Sohn! GetrÀumt habe ich damals bei unserer Tochter genau so viel, und hab getrÀumt dass sie ganz anders aussah. Also liegt wahrscheinlich einfach an den ganzen Gedanken die man hat, grad als Schwangere da kann der Kopf kaum abschalten.

Aber da dein Arzt ja schon geschaut hat 😍 Alles Liebe

6

Ich hatte damals auch immer von einem Jungen getrÀumt. Wir haben dann eine wunderschöne Tochter bekommen.

Ich glaube also das ist Zufall :-)

7

Ich habe auch getrĂ€umt, dass wir einen jungen bekommen, bekommen aber ein MĂ€dchen 😄

8

Hallo liebes
bei mir ist ganz anderst 😅😅 ich bin mit eineiige Zwillinge schwanger und hab getrĂ€umt das es MĂ€dels sein wĂŒrden . meine Mutter war so ĂŒberzeugt das es junge wird sie war 100% es were junge dann sagt mir spĂ€ter sie hat GefĂŒhl das es ein Boy und ein Girl sein wĂŒrden . wo ich dann in prĂ€natal Untersuchung FD war haben wir klare Ansage das erste Zwilling wohl junge ist der andere hat sich nicht gezeigt 😂😂 . der Arzt denkt das der andere MĂ€del ist aber schaue ich nĂ€chste Woche was das zweite ist.

13

Aber wenn sie eineiig sind, dann können es doch nur 2 Jungs oder 2 MĂ€dchen sein. 😉 dann weißt du doch schon Bescheid 😋👍

14

ja normalerweise aber es gibt auch das es verschiedene Geschlecht hat aber ist sehr sehr selten 😁😁 es gibt t russische Wort fĂŒr diese Zwillinge man nennt die *königliche Zwillinge * . mir sagt irgendwie mein GefĂŒhl das es so ist

weiteren Kommentar laden
9

Ich habe in der 12. Woche von einem MÀdchen getrÀumt.
Ich bekam auch ein MĂ€dchen.