Hallo aus Wuppertal

Hallo zusammen #winke

ich komme aus Wuppertal, bin Single und im 2. Monat schwanger #verliebt
Freue mich wahnsinnig auf mein Nachwuchs und wollte mal horchen, ob wer hier aus der Gegend kommt und schreiben mag zum austauschen :-)

LG Kerstin

1

Hallo, ich komme aus der Nähe. Wohne Köchin Neuss aber in 10 Tagen geht's nach Mönchengladbach. Ich bin aktuell in der 14 SSW ♡

Denise, mit Geschwisterpärchen (9&8Jahre), 3 ☆☆☆ und ÜEI im Bauch 13+3

2

Hallo und Danke für deine Antwort
Herzlichen Glückwunsch erst einmal

ich bin in der 7. Woche und noch total aufgeregt :-)

ist es deine erste Schwangerschaft?

3

Hello :)
Ich komme aus Wuppertal und bin jetzt schon in der 20. Ssw :)

4

Hallo :-)
Oh wie cool... dann hast du ja schon Halbzeit :-)

ich warte immer noch darauf, dass ich endlich einen Herzschlag sehen kann :-(
letzten Donnerstag war es noch nicht so weit ... aber hoffe sehr auf übermorgen

5

Wie weit bist du denn? Bei mir sah man bei 5+5 noch nicht mal einen embryo, geschweige denn Herzchen, dann eine Woche später bei 6+4 war dann alles da :)

weiteren Kommentar laden
6

Hallo meine Liebe,

liebe Grüße aus Dortmund nach Wuppertal 😊🙋🏻‍♀️

Dein Name hier gefällt mir schon mal 👍🏼

Bin heute bei 27+1 also in der 28 ssw und Minimadame wiegt schon 1112 Gramm 😊

Lg Brina

8

Lach ... dann geh ich mal davon aus, dass wir den gleichen Verein mögen :-)

Dann wird es also ein Mädchen bei euch? Schön #pro Glückwunsch

9

Hallo ich komm auch aus Wuppertal bin heute 6+3 war letzten Freitag beim Gyn. Mein Herzchen pochte da schon kräftig. Hoffe es bleibt so!

10

Dann sind wir ja fast gleich weit :-)

hier macht micht ganz hibbelig was Freitag angeht ob man das Herzchen dann auch schlagen sieht

Ach .. natürlich bleibt das auch so bei dir#klee

11

Das kommt halt darauf an wie es sitzt und was für Geräte der Doc so hat. Ich geh erst nächste Woche Freitag wieder zum Baby tv

weitere Kommentare laden