Babygewicht

Hey ihr Lieben,

ich bin am Morgen bei 27+0 und war heute zum Ultraschall und Zuckertest. Unser Baby wiegt 970gramm. Mich würde interessieren wer noch ein Aprilbaby erwartet und was eure Wunder so wiegen.

Ganz liebe Grüße

Hey, ich war am Montag beim Doc zum Zuckertest und US. War da in 27+5 und
unsere kleine wog 1085g. Mein ET ist der 10.4. Die Ärztin meinte sie liegt punkt genau in der Norm..
Liebe Grüße..

Oh schön das freut mich zu hören. War bei deinem Zuckertest auch alles gut?? Hast du den großen oder kleinen machen lassen?

Ganz liebe Grüße

Den kleinen, ja alles gut zum Glück😉
Wie's sich anhört bei dir wohl auch, freut mich..🤗

weitere 4 Kommentare laden

Hey :)

Ich habe meinen nächsten FÄ Termin erst Freitag. Dann kann ich mehr zu Größe und Gewicht sagen. Unser ET ist der 07.04. *.*. :)
Ich bin schon so aufgeregt.
Letzten Montag habe ich mich für den Hebammenkreißsaal angemeldet. :)

LG
Nadine und Bauchzwerg Clemens (28+3)

Oh du kannst gerne dann schreiben was beim Termin raus kam. Wahnsinn wenn die Anmeldung gemacht ist vergeht die Zeit nachher so schnell 🙈. Wir haben am 18.4 Termin. Glaubst du Baby Clemens kommt vor oder nach Termin??

Ganz liebe Grüße

Ja, gerne. Ich geb gerne Bescheid, wie der Termin am Freitag war. :)
Den Zuckertest hab ich zum Glück schon hinter mir und es war auch nichts auffällig. :)

Ich denke, dass Baby Clemens ein paar Tage eher kommen wird. Bisher war er auch immer taggenau entwickelt und der ET musste auch nie angepasst werden. Mal sehen. :) Und wenn er ein paar Tage später kommt, dann ist es auch in Ordnung. Hauptsache gesund. :)

Ich freue mich schon so.:)

weitere 10 Kommentare laden

Hallöchen meine Liebe,

ich erwarte auch ein April Baby und bin heute bei 27+1 und das Gewicht wurde bei der heutigen Untersuchung auf 1112 Gramm geschätzt 😊👍🏼 und sei völlig i.O.

LG Brina

Oh dann müsstet ihr ja ca. 16.4 Termin haben? Finde das Gewicht auch völlig okay, zumal da bestimmt noch ein paar Schübe kommen. Ist es euer 1tes Baby??

Ganz liebe Grüße

Richtig, es ist der 16.04 und ist unser erstes Baby. Ich bin über das Gewicht mehr als erleichtert da unsere Minimadame mit einer singulären NSA zu kämpfen hat und jetzt für die Versorgung doppelt soviel "arbeiten" muss.

Aber das wird schon 😊

weiteren Kommentar laden

Wir hatten 28+6 1100g

Oh aber du warst dann auch schon fast in der 30 ssw 🥰

In der 32ssw hatten wir 1400-1500

Aber alles ok war deswegen zur pränatal . Alle die ich kenne hatten schon 1900 😂

Wir hatten in der 28 ssw 850 g. Klingt wenig aber sie kam trotzdem mit 3 kg zwei Wochen zu früh zur Welt 😉

Ja meist sagt das Gewicht zu dem Zeitpunkt auch nichts über das Geburtsgewicht aus. Aber es ist interessant zu hören was andere für Erfahrungen gemacht haben.

Top Diskussionen anzeigen