Blutdruck zu niedrig & bakterien im urin ... was tun?! 😨

Hallo, stell die Frage für ne gute freundin.
Bei der letzten untersuchung wurde in der 27. Ssw festgestellt, dass sie zu viele bakterien um urin hat... der blutdruck zu nieder ist und ein hoher eisenmangel besteht... der behandelnde arzt hat ihr aber nichg gesagt was sie gegen die symptome tun kann ... auser tabletten gegen den eisenmangel... hat jemand erfahrung oder gute Tipps... danke für jede Antwort! 💞

Was heißt denn zu viele Bakterien im Urin? Wenn sie denn so viele hat, dann hätte oder müsste der Arzt ja etwas aufschreiben oder empfehlen.
Und was heißt zu niedriger Blutdruck? Ich selber habe in der gesamten Schwangerschaft kein mal den Blutdruck höher gehabt als 90/60, wenn er gemessen wurde... oft sogar "nur" 80/50. Viel trinken und Bettfahrrad fahren hilft, manchmal auch etwas süßes naschen.

Top Diskussionen anzeigen