ca. 7+1

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels. Komme vom Arzt und bin vermutlich ca 7+1. vor einer Woche hat man eine MiniFH am Ultraschallbild gesehen und heute halt angefügtes Bild. Findet ihr nicht dass da irgendwie mehr zu sehen sein sollte? Der Arzt war zwar recht entspannt aber ich bins halt nicht weil ich gelesen habe das man mehr sehen sollte... brauche euren Rat.
Lg

Hallo...erstmal herzlichen Glückwunsch.
Nein,mehr muss nicht zu sehen sein.also alles gut.
Dir eine schöne kugelzeit 👍🤰

huhu...steht auf dem bild nich sogar 8+0?🤔...also 9 ssw.aber es is ja schön was zu sehn (also fruchthöhle ist nich leer).lg

Ne da hat er sich dann verdrückt weil er hat ja selbst noch gesagt 7+1 :) dachte man sieht schon nen Herzschlag oder so?! Danke für eure Antworten😘

Man muss nicht immer viel sehen. Wann ist dein nächster us??? Haben sie was wegen der 2. fh gesagt?

Nächsten Freitag. Leider hat sich die zweite FH nicht weiterentwickelt... 🙁

Ah schade :( dann drück ich dir für nächsten Freitag die Daumen für ein tolles us Erlebnis mit Herzschlag 🍀

Thumbnail Zoom

Das war bei mir bei 7+1 in der Kiwu Klinik, Frauenarzt hat mich um 1 Woche zurück datiert, dann wäre es 6+1... Das "dicke weiße" am rechten "Kreis" ist das Herz.

Hallo!

Ich war heute auch beim Frauenarzt, bin 7+2. Der Embryo misst 1,2cm und hat einen kräftigen Herzschlag (hatte er aber auch vor 9Tagen beim letzten Ultraschall schon).
Das schwarze darunter ist ein Hämatom.
Als die Frauenärztin den Embryo ausgemessen hat, hat das Gerät 7+3 angezeigt. Ich denke also, dass die Entwicklung zu dem Zeitpunkt so sein sollte.

Viel Glück 🍀

Thumbnail Zoom

Hier das Bild

Hey.. mach dich bloß noch nicht verrückt! War heute auch bei 7+1 beim ersten Ultraschall und man sah erst nur eine recht grosse fruchthöhle mit kleinem dottersack.
Mehr nicht. Mein Arzt meinte auch erst dass die Schwangerschaft nicht in Takt ist. Aber er hat nicht so schnell aufgegeben und etwas mit dem Gerät "gewühlt" und dann den kleinen Eckenhocker aus seinem Versteck gelockt. Wenn dein Arzt noch ruhig geblieben ist warte die nächste Untersuchung ab. Da siehst du bestimmt mehr 🤗

Top Diskussionen anzeigen