Zwillinge?!

Thumbnail Zoom

Hallo :)
ich komme gerade vom FA. Man sieht halt leider ziemlich wenig für die Woche in der ich bin (6+3). Dass sich das alles verschiebt kann auch nur 1-2 Tage sein, da wir letzten Monat nur einmal miteinander geschlafen haben... jetzt bleibt es abzuwarten, wie es sich weiter entwickelt. In 2 Wochen muss ich wieder hin.. dann sieht man hoffentlich auch mehr. Vorallem ob es zwei sind. Er war sich nicht sicher. Was meint ihr?

Ähnelt dem Ultraschall von meinen Zwillingen aber sicher wird man das wirklich erst das nächste mal sagen können.
Alles gute

Bei mir war das deutlicher abgegrenzt alles ( diese typische helle Umrandung) 2 Dottersäcke und herzschläge..aber ist ja immer von der quali des us Geräts abhängig . Bleibt wohl nur abwarten! Alles gute zur ss 🤰

Sah bei mir ähnlich aus 😉 meine Jungs werden jetzt 4 😍

Alles Liebe

Top Diskussionen anzeigen