Es hört einfach nicht auf 😫 31. SSW

Oh man, da hast Du aber auch schon Einiges mitgemacht 😔

Es ist einfach so schade! Es wird meine letzte Schwangerschaft sein und ich kann sie echt gar nicht genießen.

Ich drücke die Daumen, dass die Kleinen noch ein paar Wochen in unseren Bäuchen bleiben 🙏🍀.

Alles Liebe für Euch ❤

Vielen Dank für Deine Antwort ❤

Ich mache die Darmkur und die Vaginalkur ja immer noch von der letzten Antibiose 😕.

Normal fängt man damit ja nach Beendigung der Therapie an, aber ich werde es jetzt einfach weiter machen und danach dann eben auch nochmal.

Ich wünsche Euch alles Liebe 😘

Oh übrigens habe ich gelesen, dass zwischen den Einnahmen mind. 2Std. liegen sollte. Weil die Wirkung vom AB geschwächt wird. Auf jeden Fall nochmal gute Besserung! 🍀🙏🏽

Du Liebes Bisschen! Dich hat es ja noch schlimmer erwischt 😔

Ich hoffe auch, dass der Kleine Mann noch ne Weile im Bauch bleibt und wir noch ein paar ruhigere Wochen haben.

Aber ehrlich gesagt bin ich im Moment über jeden Tag, der gut rum geht, froh.

Alles Liebe ❤

Du arme gute Besserung.
Hab auch Blasenentzündung mit Blut im Urin .
Einen Tag Magen Darm Grippe .
Scheiden Pilz gleich zu anfangs .

31+5 💓

Scheinbar geht es selten ohne irgendwelche Probleme 😔

Musst du auch Antibiotka nehmen? Wenn ja, welches nimmst Du? Ich nehme Cefurox.

Auf dass es bald besser wird 🙏.

Euch auch alles Liebe ❤

Thumbnail Zoom

Ist nur eine einmal Anwendung .
Dienstag nochmal Urin abgeben

Top Diskussionen anzeigen