Aus Februar wurde Januar 😃

Nachdem ich heute morgen unsicher war, ob ich nun inkontinent werde oder Fruchtwasser verliere bin ich in den Kreissaal gefahren und um 14:13 Uhr hat unser kleines Wunder bei 37+1 Ssw das Licht der Welt erblickt. ET wäre der 5.02. gewesen.
Die kleine Hettie wiegt 2980 Gramm und ist 51cm groß.
Alles hat wunderbar geklappt, nur leider wollte die Plazenta nicht kommen und musste nachher noch manuell entfernt werden.
Jetzt kuscheln wir fleißig.
Liebe Grüße und euch allen eine wunderschöne Geburt!

1

Herzlichen Glückwunsch und schöne kuschekzeut😍😊

2

Herzlichen Glückwunsch zum vierten
Mädchen.🌸
Alles Gute und viel Freude an der kleinen Maus. 🌼

3

Oh wie schön Herzlichen Glückwunsch 😘
Schöne kuschelzeit euch 😍🤱

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 36ssw

4

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Zeit ♥️alles Liebe euch!

5

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Das könnte Original meine Geschichte sein 😍 ich habe am Sonntag an 37+0 unsere kleine Tochter geboren. ET wäre der 03.02 gewesen.

Mir ist auch die fruchtblase geplatzt und nach langem hin und her, hat sie dann am 13.01 um 5:25 mit 51cm und 304Gramm das Licht der Welt erblickt.

Auch bei mir wollte sich die plazenta nicht lösen und ich musste operiert werden.

Ich wünsche euch eine tolle Zeit 💗

6

Das passt ja wir:-)
Dir dann auch noch ❤️- lichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

7

Wirklich

8

Oh ja 💜-lichen Glückwunsch eine schöne Kuschelzeit ich sehne mich auch nach unserem Üei und der Geburt mein ET wäre der 07.02

9

Oh wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern Zeit❤️

10

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Hetti :-) Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit.

Mein ET ist 1 Tag nach deinem am 6.2.

Ich habe nach dem Entfernen des Pessars heute ein recht starkes Ziehen im Unterleib. Mal schauen wie es weitergeht. Der Kleine ist gestern tief ins Becken gerutscht, was brennende Schmerzen im Gebärmutterhals verursacht.

Liebe Grüsse
Daniela mit Murmeli 37+0