Warum immer das gleiche?

Sorry Mädels ich weiß ihr freut euch, ihr seit Happy neugierig auf das Geschlecht.

Aber die Forum ist dafür nicht da, immer und immer wieder sehe ich was wird es, oder so.

Bitte es gibt echt Frauen mit Problemen die gehen einfach unter durch eure.
Es gibt Mädchen oder Junge.... macht es da, ja bekommt ihr keine Antwort macht es mehrmals, oder es will einfach keiner antworten.

Aber wenn ich seh 9,12 ssw wollen das Geschlecht wissen sorry , aber ich verlasse mich nicht drauf und es ist auch nicht immer richtig. Wartet einfach bis 20 Woche ab, dann wisst ihr es, und auch da ist es nicht 100%.

Sorry aber versucht es zu verstehen. Danke

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Viel fieser finde ich, dass hier nun die SS Tests zum raten gezeigt werden .. Dafür ich doch der Kinderwunsch da oder ? Ich Versuch es meist zu überlesen, Ei ihr Beiträge werden ja sogar schon verschoben aber trotzdem wird's immer wieder gepostet :(

Ein SS-Anzeichen sind doch die noch viel schärferen Adleraugen als die der unschwangeren. :D

Ich überlese das einfach... irgendwann wird es verschoben, aber mich darüber aufregen? Ne, dafür ist doch zu unwichtig!

Dein Fokus sollte auf wichtigeren Dingen wie sowas gelegt sein :-)

LG Tanja 17+2#verliebt

Du hast gerade gesagt "es gibt Mädchen oder Junge"

Wo finde ich das genau? Auf welche Schaltflävhe muss ich gehen?? Entschuldige die Frage, aber ich bin recht neu hier und wüsste es gern für die Zukunft

Lg💕
Christina

Alle formun da sihst verschiedene und anderem junge Mädchen...

Alles gute

Dankeee🙋‍♀️

Leider auch oft:
Keine Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit,brustspannen.
Stimmt etwas mit dem Baby nicht ?
🧐🥴

Ja leider, also ich bin 9 ssw und mir geht es hundeehlend nichts bleibt im Magen... müde keine Kraft.
Überall muss ich was mitnehmen zum übergeben...
Also echt volle Programm, aber ich schreibe nichts rein. Und wenn es garnicht geht, dann nutze ich die Zeit um zum Arzt zu gehen nicht erst zu schreiben.

Naja

Alles gute dir

Ja aber Mädels es gibt Frauen, die zum ersten Mal schwanger sind und eben Hilfe brauchen und sie hier suchen....

Ich selbst googel zwar immer vorher meine eigenen Fragen..aber ich kann auch die anderen verstehen, die einfach sofort eine Antwort haben wollen.

Aber bei echten Problemen soll man doch den Arzt anrufen? Wie wägt man denn da ab?

Geschlecht raten gehört nicht hir rein, das ist das was ich unangebracht finde. Und dann noch in der 7ssw-15ssw. Oder schon beim zeugen.

Sorry aber das gehört hir nicht hin.... Und ist einfach unangebracht.

Danke

Alles gute 🍀👍

Ich hab auch den Eindruck die Stimmung hier im ss Forum ist nicht so entspannt. Da finde ich die Menschen im kw Forum irgendwie viel netter, da wird nicht so viel gemeckert gefühlt. Und viel freundlicher miteinander umgegangen... liegt wahrscheinlich an den Hormonen 😒😂

Ich hab auch schon an die Hormone gedacht 😅

Ich Frage mich nur warum man sich hier noch aufhält wenn alles immer unangebracht ist.

Ich war 3,5 Jahre im KiWu und da han ich nicht ansatzweise so viel gezicke mitbekommen 🤷🏼‍♀️

Wenigstens bin ich nicht alleine 😁👍🏻

Ich bin voll bei Dir. Der unsinnigsten Post in diesem Forum ist "warum immer das gleiche?"
😂

Vor allem verunsichert es viele einfach, wenn sie hier von schlimmen Anzeichen an ES+3 lesen. Das sind Fragen zur SS und gehört dann auch hier hin. Bei so vielen Leuten und so vielen neuen wiederholen sich die Posts nun mal und viele haben wohl einfach das Bedürfnis ihre individiuelle Frage zu stellen statt zu googeln.

Zumal googlen oft keine gute Idee ist. Mein FA sagt immer "lassen sie um himmels Willen die Finger von Google" :-)
Allerdings ist hier fragen dann auch nicht unbedingt schlauer :-)

Das ist wohl für manche Frauen echt schwierig und für die TE dann wichtig, ich finde dafür ist das Forum doch da.

Ich sitze gerne mal morgens/ nachmittags nach getaner Arbeit vor meinem iPad und trinke meinen Milchkaffee und lese hier #schein

LG Tanja 17+2#verliebt

Sehe ich genauso.👍

Top Diskussionen anzeigen