Warum immer das gleiche?

Sorry Mädels ich weiß ihr freut euch, ihr seit Happy neugierig auf das Geschlecht.

Aber die Forum ist dafür nicht da, immer und immer wieder sehe ich was wird es, oder so.

Bitte es gibt echt Frauen mit Problemen die gehen einfach unter durch eure.
Es gibt Mädchen oder Junge.... macht es da, ja bekommt ihr keine Antwort macht es mehrmals, oder es will einfach keiner antworten.

Aber wenn ich seh 9,12 ssw wollen das Geschlecht wissen sorry , aber ich verlasse mich nicht drauf und es ist auch nicht immer richtig. Wartet einfach bis 20 Woche ab, dann wisst ihr es, und auch da ist es nicht 100%.

Sorry aber versucht es zu verstehen. Danke

Viel fieser finde ich, dass hier nun die SS Tests zum raten gezeigt werden .. Dafür ich doch der Kinderwunsch da oder ? Ich Versuch es meist zu überlesen, Ei ihr Beiträge werden ja sogar schon verschoben aber trotzdem wird's immer wieder gepostet :(

Ein SS-Anzeichen sind doch die noch viel schärferen Adleraugen als die der unschwangeren. :D

Ich überlese das einfach... irgendwann wird es verschoben, aber mich darüber aufregen? Ne, dafür ist doch zu unwichtig!

Dein Fokus sollte auf wichtigeren Dingen wie sowas gelegt sein :-)

LG Tanja 17+2#verliebt

Du hast gerade gesagt "es gibt Mädchen oder Junge"

Wo finde ich das genau? Auf welche Schaltflävhe muss ich gehen?? Entschuldige die Frage, aber ich bin recht neu hier und wüsste es gern für die Zukunft

Lg💕
Christina

Alle formun da sihst verschiedene und anderem junge Mädchen...

Alles gute

Dankeee🙋‍♀️

Leider auch oft:
Keine Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit,brustspannen.
Stimmt etwas mit dem Baby nicht ?
🧐🥴

Ja leider, also ich bin 9 ssw und mir geht es hundeehlend nichts bleibt im Magen... müde keine Kraft.
Überall muss ich was mitnehmen zum übergeben...
Also echt volle Programm, aber ich schreibe nichts rein. Und wenn es garnicht geht, dann nutze ich die Zeit um zum Arzt zu gehen nicht erst zu schreiben.

Naja

Alles gute dir

Ja aber Mädels es gibt Frauen, die zum ersten Mal schwanger sind und eben Hilfe brauchen und sie hier suchen....

Ich selbst googel zwar immer vorher meine eigenen Fragen..aber ich kann auch die anderen verstehen, die einfach sofort eine Antwort haben wollen.

weitere 19 Kommentare laden

Etwas hart ...aber das habe ich mir auch schon öfter gedacht.

Es ist ja nicht nur das Thema "Geschlecht". Alle Sachen wiederholen sich ständig.
Kurze Zusammenfassung:
- Ich bin in der und der Woche, wer noch?
- Wie fühlt ihr euch in der und der Woche?
- Ich habe keine Symptome/keine Übelkeit etc. ist das schlecht?
- So glücklich...guckt mal hier ist mein Ultraschallbild!
- Ist der HCG Wert gut so?
- Was steht da im Mutterpass?
USW!

Grob gesagt könnte man ca. 60-80% der Postings auch lassen und einfach mal mit der Suchfunktion gucken, was dazu schon geschrieben wurde.
Die meisten Fragen wären eh beim Frauenarzt bzw bei der Hebamme besser aufgehoben.
Vieles (z.B. was heißt Silopo, HCG, Bino , Plazenta Preavia etc.) würde man auch innerhalb weniger Sekunden selber herausbekommen.
Aber da viele nicht suchen möchten bzw. es ihnen egtl um die direkt Kommunikation geht, wird ständig dasselbe gefragt.

Ich habe mir einfach angewöhnt das meiste zu überlesen. Wenn ich was zu einem Thema bereits geschrieben habe, kopiere ich es einfach beim nächsten mal wieder rein, wenn die gleiche Frage kommt.

Du hast aber sicher damit Recht, dass durch die vielen Wiederholungsfragen wirklich "wichtige"/"interessante"/"neue" Aspekte überlesen werden.
Doch so scheint das Forum halt zu funktionieren!
Man muss ja nicht mitmachen, aber ich finde man sollte auch nicht für andere bestimmen, was sie Nachfragen sollten/dürfen...
Daher, am besten nicht ärgern! Lass die anderen doch 100 mal die selbe Frage stellen und versuch es zu ignorieren.

Mich stört es auch nicht so, bis auf immer die Geschlechter Frage.. . Also Bild von 7,8,9 ssw. Und was denkt ihr welches Geschlecht. Sorry aber da gehen mir die Nacken Haare hoch. Da ist noch nichts richtig ausgebildet. Naja aber es gibt wohl Menschen dir haben einfach keine gedult.

Aber auch darf ich das das das Essen, eigentlich erklärt der Arzt alles. Er macht wenn man den Pass bekommt eine Belehrung.

Oder ich blute soll ich zum Arzt.... Also sorry ich hatte in meiner 2 ss von 5ssw bis 13 ssw ein Riesen hemathom immer frische blutung. Ohne wenn und aber bin ich in Klinik. Und musste auch stationär.

Bleibt mir wohl nichts übrig ändern wird es eh nichts. Das ich es überlese. Aber tut mir leid für die Damen die echte Sorgen und Probleme haben.

Danke alles gute dir🍀👍

Dito 👌 seh es auch so! Gut gesagt

Ja es sind immer dieselben Fragen, die manchmal sogar alle paar Stunden kommen, aber da kann man einfach weiterscrollen und gut ist.
Du sagtest, dass die Posts von Mädels mit „echten“ Problemen dadurch untergehen, aber da muss ich sagen, dass doch genau diese Mädels dann sich professionelle Hilfe suchen sollten. Echte Probleme brauchen echte Fachkräfte.
Manchmal möchte man auch nur ihre Freude teilen und Positives verbreiten. Auch beim 10. Jungen-US find ich den Pipimann ganz witzig. Das Forum ist ein offenes Ohr für ALLE und auch mit diesem Beitrag werden sich die wiederholenden Beiträge um genau 0% reduzieren. Genauso ein Silopo könnte man sagen🤷🏻‍♀️

Genießt eure Zeit und freut euch auf das Kommende♥️

Ich finde dieses Thread hier auch ziemlich überflüssig, nur weil man seine eigene Meinung Mal äußern möchte... Wen interessiert es?

Alles was mit der Schwangerschaft zu tun hat, gehört hier auch rein. Egal ob Geschlecht oder sonst was...liest doch einfach nicht.

Hier kann ich eher mit dem Kopf schütteln warum Menschen dafür extra ein Thread aufmachen...

Diesen Beitrag finde ich wirklich fast schon frech. Wenn man all diese Fragen nicht stellen darf, laut deiner Ausssage, wo soll man sie sonst stellen? Soll man wirklich jedes Mal den Frauenarzt anrufen - na die werden sich bedanken. Wo die sich doch um "echte" Probleme kümmern sollen, wie einige sagen.
Ich finde es wirklich schön, wenn manche so ne tolle Schwangerschaft haben und Angstfrei sind, dass sie solche Fragen nicht stellen brauchen. So eine Schwangerschaft gönne ich jedem. Nur ist die Welt halt nicht immer bloß rosa. Überlest einfach solche Fragen und gut. Ich persönlich schau mir auch keine Posts zu "Junge oder Mädchen" an, weil das doch meist der Frauenarzt bestimmt (bzw. verrät).
Aber ich bin und bleibe der Meinung, dass jeder ein Recht hat, seine Fragen hier zu stellen. Dafür ist es ein Schwangerschaftsforum.

👍

Zu Deiner Frage wo man denn all diese Fragen stellen soll. Hab mal ein Bild eingefügt.
Bin da voll bei der TE, dass wirklich die Fragen die relevant sind für andere einfach verschwinden. Ich sag auch nicht, dass diese Fragen unwichtig oder doof sind, sie sind wichtig! Für die einen mehr als für die anderen, ABER im richtigen unterforum, denn dafür sind die da.

Liebe Grüße

weitere 4 Kommentare laden

Wo fängt es an und wo hört es auf? Jeder "nervt" irgend ein Thema, aber dafür ist das forum da. Überscroll es einfach und lass jedem das seine :). Es gibt keine Regeln welche Themen gesagt werden dürfen....

Sorry, aber dein Posting ist doch mindestens genauso sinnlos und verschiebt "wichtige" Themen nach unten.
Wer entscheidet denn was wichtig ist? Für dich ist etwas vielleicht bedeutungslos, was andere als sehr wichtig empfinden und umgekehrt.

Das hier ist nunmal ein schwangerschaftsforum, deshalb darf auch jede schwangere hier posten, was sie bewegt!

Meine Meinung. Sonst wäre es hier auch extrem langweilig.

Lg waldfee

DANKE!!!!! GENAU DAS FÜHLE ICH EBENFALLS!!!♡

Top Diskussionen anzeigen