ES+22

Huhu ihr Lieben,
ich habe eine Frage und zwar war ich heute nach Ausbleiben der Regel beim FA und mein HCG war bei 90. Er meinte ein Ultraschall lohne sich frühestens am Freitag nächste Woche, also bei ES+22. Könnt ihr mir sagen was man bei euch da auf dem Ultraschall gesehen hat.
Vielen Dank schon mal und euch eine schöne Kugelzeit :)

Mehr als eine fruchthöhle wird man da noch nicht sehen.
Würde noch mindestens eine Woche länger warten.

Also ich bin mit Absicht erst bei 6+6 zum Arzt. So früh würde ich persönlich nie gehen.
Aber sei es drum. Eine Fruchthülle eventuell schon ein dottersack mit mehr würde ich nicht rechnen.
Alles gute

Warum erst dann? Ich lese das oft von Frauen das sie nie vor der 7. Woche gehen würden, ich frage mich nur warum.

Weil man nichts sieht. Kein Herzschlag selten ein Embryo und dann Geht das bange warten weiter... kommt es zum Herzschlag wächst es richtig. Ab dem Herzschlag ist man finde ich einfach beruhigter. Ist meine dritte ss und bei der ersten hab ich den Fehler begangen. Musste dann 4 Wochen warten und es war grausam

weitere 2 Kommentare laden

Ich kann dir leider nur von mir berichten.

Beachte bitte dass das bei jeder Frau anders ist.

Ich habe an es +10 bereits positiv getestet und hatte dort einen HCG bereits von 120

An es + 21 und wurde bei mir der erste Ultraschall gemacht dort wurde nur eine Fruchthöhle und Dottersack und eine embryonale Anlage gesehen

Man sagt auf einen Wert von 1000 bis auf dem Ultraschall etwas zu sehen.

Richtig leben konnte man bei mir auch erstmal in der 7 Woche

Ich würde das Ultraschall dann auch ca denn erst machen lassen weil vorher bezieht man in den meisten Fällen nix

Ich denke, dass das bei jedem anders ist. Ich war bei 4+5 beim FA und sie konnte eine Fruchthöhle sehen. Das war letzte Woche und jetzt habe ich nächste Woche wieder einen Termin.

Ist immer unterschiedlich und abhängig von deinem hcg! Ab 1500 heißt es könnte man was sehen!
Ich war bei 5+2 und man konnte fh + dottersack jeweils sehen und bei 6+2 die Herzschläge.

Herzlichen Glückwunsch zur ss🍀

Bei meinem Sohn konnte man auch schon bei 5+4 das Herz schlagen sehen. Also möglich ist es.

Top Diskussionen anzeigen