Es+1 Unterleib Schmerzen und viel cremiger Ausfluss

Hey Leute. Ich hab da Mal wieder eine Frage. Nun ist das so das ich gestern meinen Eisprung hatte und ich heute aber wieder starken Ausfluss habe. Dazu kommen noch die starken Unterleib Schmerzen und spannen in der Brust..und Sex hatte ich auch 2 Tage vor dem Eisprung. Jetzt ist meine Frage wann wäre die sogenannte Einnistung? Als ab wann beginnt die und merkt man da was.

Und noch eine andere Frage. Kann der Frauenarzt ES +7 feststellen ob ich schwanger bin wenn ich es bin?

Vielen Dank schonmal im voraus für die Antworten🙁

Also da dir keiner antwortet Versuch ich es mal.
Die Einnistung finden ca. ES+7- ES+10 statt.
Manche merken sie, manche nicht.
Symptome ist auch so eine Sache, denn manche haben gar keine Symptome auch die ganze Schwangerschaft über nicht. Als ich schwanger war hatte ich lediglich nur extrem starke Brustschmerzen das war es dann auch schon.
Ein Frauenarzt kann in der fünften schwangerschaftswoche lediglich eine aufgebaute Schleimhaut feststellen Mit dem Ultraschall und sonst nur Blut abnehmen und den HCG Wert bestimmen. Also bei ES+7 wird kein FA irgendwas sehen.
Hoffe ich konnt helfen

Glg

Okay das hilft mir doch schon weiter. Vielen Dank für deine schnelle Antwort :)

Nicht dafür hihi.
Bei mir war es auch die erste Schwangerschaft, auch wenn mein Schatz mittlerweile schon knapp über ein Jahr ist, und man hat halt fragen über Fragen...
Drücke dir weiterhin die Daumen dass es klappt.

Glg

weiteren Kommentar laden

SS-Anzeichen einen Tag nach ES sind unmöglich, mit Glück ist grad mal ein Spermium ins Ei gedrungen. Heisst aber auch nicht, dass du nicht schwanger bist. Bei mir war die Einnistung um ES+8 herum.

Und woher wusstest du das es sich dann eingenistet hat?

Hatte an ES+8 eine Einnistungsblutung. 3 Tage später musst ich ständig aufs Klo und das kam mir alles seltsam vor. Der Test war dann hauchzart positiv. Die ersten richtigen Anzeichen kamen aber erst gute 3 Wochen später.

weitere 3 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen