Gewicht vom Kind bei 31+1

Hallo mein Kleiner ist wieder kein Schwergewicht. Er wurde bei 31+1 nur auf 1570 gr. geschätzt. Da ich keinen Harmony- oder Praenatest gemacht habe und bei dem Kleinen in der 22 Woche ein Whitespot gefunden wurde, mache ich mir Sogen, ob da nicht doch die Trisomie 21 vorliegt. Nackenfalte, Nieren usw. waren komplett unauffällig nur der Whitespot. Der BPD war bei 31+1 auch nur 74,0mm, aber der Kopfumfang war normal bei 277,3 mm. Wie war es bei euch? Kann mich jemand beruhigen.

1

Hallo :) meine Tochter hatte bei 30+5 ca. 1540 Gramm und einen KU von 273 und BPD von 78. Bis heute (8jahre) einen schmalen Brustkorb.
Sie kam gesund und munter mit 3800gramm zur Welt.

Alles Gute :)

2

Meine Tochter hatte bei 32+0 1700g
Was genau spricht für dich nach einer Trisomie?
Ich finde die Maße vollkommen in Ordnung. Meine Tochter hatte ähnliche.
Ich habe damals auch keine dieser Tests gemacht.



Lg Teresa

3

Huhu,

ich war letzte Woche bei 31+2 zur Kontrolle und der Kleine wurde auf 42cm und 1630g geschätz. Mache mir auch Sorgen, der Doc war aber überhaupt nicht besorgt.
Daher versuch ich auch ruhig zu bleiben. 😊

Vg Skyler mit Prinz 32+1 inside 💙

4

Irgendwie hab ich grad angst das wir ein Riesenbaby erwarten 🙈.
War letzte Woche bei 30 +3 und unser kleiner wurde auf 43cm und 1818gramm geschätzt.

5

Hi

Wir waren gestern beim Fa bei 31+4 die kleine wiegt 1700g und ist 40 cm groß .
Sie hat aber auch gleich gesagt ist nur ungefähr.
Das Gewicht ist schon so ok.
Hatte auch immer Angst , wir waren auch mal richtig hinten.
Dann hat sie wieder aufgeholt .
Wenn was auffällig ist würden sie es dir schon sagen.

Auf das unsere Bewohner gesund und munter zur Welt kommen.