Erster Ultraschall Eckenhocker

Huhu. Hatte gestern bei von mir berechnet 7+1 den ersten us😍 es ist ein eckenhocker aber das Herzchen hat man sofort blubbern sehen. Ich war so erleichtert 🙈 der Fa ist zufrieden. Habe aber weil ich meinen alten mutterpass vergessen habe keinen Eintrag und keinen errechneten geburtstermin. Soll in 14 Tagen nochmal hin. Bin auf 6+4 zurückdatiert worden. Hoffe das ich dann ein ultraschallbild bekomme. Bin echt erleichtert das alles gut ist. Wir werden es dann auch in der Familie offiziell machen. Hat jemand Erfahrungen mit einem eckenhocker?

1

Hatte ich auch bei 6+3. Hatte schon Angst, weil da nix groß zu sehen war. Nachdem ich die Hüfte hochschieben sollte, hat man den Verstecker gefunden. Bei 7+0 war ich nochmal und hab ein tolles Bild bekommen. Morgen bekomme ich den Mutterpass 🥰

2

Uii supi. Aber du hast schon ein Bild, ich nicht 😂 es war aber auch nur ca auszumessen gestern. Ich hoffe es legt sich nochmal anders in die Gebärmutter. Dafür freue ich mich auf den Termin in 12 Tagen. Eine schöne kugelzeit🤰

3

Hier eckenhocker im Doppelpack habe erst in der 8 ssw beide gesehen nachdem wir in der 7 ssw ein Herz haben schlagen sehen 🥰

4

Wie cool. Was für eine Überraschung dann zwei zu sehen 😍 mir reicht ein Krümel da ich noch eine 3 jährige in der trotzphase habe 😂😂😂

5

Ich habe auch einen dreijährigen zornkopf zuhause :)