Hallo Berufsverbot

Hallo Mädels, ich bin ab heute im BV.. Bin in der 5. Woche.. Da steht mir ja jetzt viel Freizeit bevor 😅

Erste Amtshandlung, nachdem sämtliche Termine gemacht wurden.... SCHLAFEN 😂😂😂

1

Du meinst sicher "Beschäftigungsverbot". Berufsverbot wäre schlimm.

Genieß die freie Zeit und freue dich auf dein Baby!

2

Oh 😅 natürlich 🙈 wie peinlich

3

Guten Morgen :-D

Ich habe quasi zwei bekommen, zuerst vom AG aber mein Kardiologe wollte mir nach den Ergebnissen auch sofort eins geben.

Ich habe allerdings schon drei Kinder und kann mich über zu viel Freizeit nicht beschweren #rofl

Ich habe einen strukturierten Tagesablauf und ein nickerchen gibts fast täglich von 13-13.45 Uhr #schein

Lg Tanja 17+2#verliebt

5

Oh, auch nicht schlecht.. Ich habe "nur" einen Sohn, der fordert mich aber für 2 😅

4

Willkommen im Club .:D

6

Huhu, ich bin auch seit der 5Woche im bv.
Aktuell in der 17Woche, habe kaum Beschwerden und manches mal ist mir schon langweilig. Aber im großen und ganzen genieße ich es sehr.
Hab eine schöne Zeit und genieße

7

HI,
wie habt ihr das bekommen?

Ich habe 3 Kids, arbeite fast Vollzeit mit sehr starkem psychischen Druck.
Körperlich Kreislauf, Ischias und Übelkeit 18.wo.

Meine Gyn hat mich richtig fertig gemacht und es so dargestellt, als wenn ich kein Bock habe und es mir erschleichen möchte.
Wenn es gar nicht mehr sagte sie, soll ich kündigen!! 😢

8

Ach herje. Das geht gar nicht.
Wieso wechselst du nicht den Frauenarzt?

9

Dann müsste ich wieder von vorne anfangen. Beim ersten Termin mit einem Gyn kann man ja auch nicht direkt nach ein BV fragen.

Ist einfach nur zum heulen gerade :(

weitere Kommentare laden