4 te Mal Glück

Hallo ihr lieben

Gibt es hier auch eine bald vierfach Mama ?
Evtl September?
Würde mich über Austausch freuen
LG
Justyna

1

Ja, Hallo ich 😊
Wenn alles gut geht, sind wir im September zu 6.
Wie geht's dir so? Wie weit bist du?
Ich bin heute bei 4+5

2

Oh toll !:-) ich bin so 4+3 also gaaaaaaaaaanz am Anfang aber ich freue mich so sehr daß es noch Mal geklappt hat :-) wie alt sind deine ersten 3?
Lg

3

Jaaa, ich freue mlch auch so das es noch mal geklappt hat 😊 ich bin ja auch nicht viel weiter als du 🤣
Meine Kids sind 10, 7 und 5
Und deine? Hast du schon einen Termin beim FA? Ich darf erst in 3 Wochen hin 😖

weitere Kommentare laden
6

Hallo 🙋🏻‍♀️

Wir bekommen auch unser viertes 😃
Termin ist der 19.09.
Bin heute bei 4+6 und „muss“ morgen schon zu meinem ersten FA Termin...wollte gerne erst Ende Januar/Anfang Februar hin aber da ich Blutverdünner nehmen muss, soll ich schon so zeitig hin.
Unsere drei sind wenn der Zwerg da ist 7, 5 und 2 Jahre alt

Glg

13

Oh toll !!! Herzlichen Glückwunsch 😍 sag Mal Bescheid 😍beim letzten Kind konnte man bei 4+6 das Herz schlagen sehen:-)

19

Hätte ja gedacht bei nr.4 wird’s eins Selbstläufer 🤣 aber nun bin ich wieder so aufgeregt vor dem Termin wie in der ersten SS...🙈

7

Hallo,

wir bekommen Ende August Nummer 4. Bin momentan bei 7+4.

Wir haben bereits 2 Mädchen (14 und knapp 3) und einen Jungen (5 1/2).

LG

14

Herzlichen Glückwunsch 😍 bin begeistert soviele 4 Fach Mamas :-) wie hat euer Umfeld reagiert?

8

Gratuliere zur schwangerschaft!
Ich habe zwar schon am 15.2 meinen Termin, aber bin auch mit unserem vierten Mäuschen schwanger. Darum antworte ich dir auch mal.
Unsere großen sind 10, 8 und 5.
Und wir bekommen unser drittes Mädchen.

LG und eine wunderschöne schwangerschaft.

15

Oh wie toll 😍 ich drück dir die Daumen das alles gut geht 😍toll

9

Hallo.
Ja ich.
ET 26.6.

☺️

16

❤️ Glückwunsch 😍

20

Danke.
Wir haben 2012 ein Mädchen bekommen. 2015 Zwillinge Junge und Mädchen und jetzt sind wir wieder Team blau 💙

weitere Kommentare laden
10

Hier auch :)

Meine Damen sind 5, 3 und bald 1. ET ost der 4.9.

17

Oh wow!!! Ich bin. Gespannt was die drei nun bekommen 😍

23

...und ich erst... :) vermutlich noch mal ein Mädel, aber im Endeffekt ists ja auch egal. Ich freu mich einfach auf unser 4tes Wunder! Bin schon auf die Reaktionen gespannt. Ist betimmt von "wow, wie toll!" bis "war das geplant?" und "habt ihr Euch das gut überlegt?" alles dabei. :)

weitere Kommentare laden
11

Hallo
Ich bekomme auch unser 4. Kind, habe 3 Mädels zuhause 8,6 und 2 Jahre alt und hoffe diesmal etwas auf einen Jungen. Wenn es dann nicht so ist, freue ich mich aber trotzdem, ich habe ET am 30.6.19

18

Ich drücke dir die Daumen 😍😍😍

27

Danke dir😊