Bauch wächst nicht

Guten Morgen 😊
Ich bin ab heute in der 18 ssw und irgendwie wächst mein Bauch nicht... Nur eine mini Wölbung über dem schambein... Ist das normal???

1

Hallo!
das ist ganz unterschiedlich. In meiner ersten Schwangerschaft hat es auch ewig gedauert bis man überhaupt etwas gesehen hat und jetzt wurde mir schon in der 10ssw gesagt "lange kannst du es nicht mehr verbergen" 😆
mach dir keine sorgen, die Kugel kommt schon noch!
lg

2

Also ich sage dazu, freu dich!!!!🙄🤭

Ich sehe jetzt in der 16.ssw manchmal aus wie im 7.Monat. ich finde das irgendwie nicht so witzig🤷‍♀️

3

War bei mir auch so, jetzt in der 39. Woche sieht man es dann doch, könnte aber auch erst im 8. Monat sein.
Aber: umso weniger Probleme hast du nachher bei der Rückbildung.

Also mach dir keine Gedanken, das kommt schon noch. :)

4

Hallo.

Bin ab heute auch in der 18 SSW....

Mein Bauch ist schon ordentlich allerdings ist es die dritte intakte SS und das vierte Kind.

Es ist total unterschiedlich!
Eine freundin von mir hat noch 5 Wochen bis zum ET und man sieht so gut wie nix - zweites Kind.....

Er wird schon noch wachsen....

LG

5

Können wir tauschen? Bin irgendwas zwischen der 21.-25. SSW und jeder fragt ob es bald soweit ist oder ob es Zwillinge werden. Gefällt mir gar nicht.

6

Huhu also ich hatte bis zum 6 ten Monat bei allen drei Kindern keine Wölbung. Am Ende bin ich aber explodiert. Mach dir keine Gedanken. Lg

7

Ich habe aehnliche Gedanken obwohl ich erst in der 15. SSW bin. Es ist meine 4. SSW (2. Intakte) und ich hatte wirklich gedacht, dass es schneller geht. Eigentlich freue ich mich, dass ich es noch so gut verstecken kann, aber man macht sich doch irgendwie Sorgen und fragt sich wo die 9 cm sein sollen.

In meiner ersten SS (vor 10 JAhren) hat man mir Ende. Des 6. Monats kondoliert weil man nix, aber auch gar nix sah. Natuerlich sprach sich in der Abteilung ganz schnell rum, dass ich es verloren haben muss.
Dass der Bauch da schon so klein war, sollte mich eigentlich beruhigen, da meine FA meinte, dass die Gebärmutter aufgrund meiner (damals #rofl) extrem ausgebildeten Bauchmuskulatur keine Möglichkeit hat, durchzukommen. Aber nach 2. FG hat man einfach auch im 2. Trimester noch ziemlich Angst.

ICh wuensche dir alles Gute.