ET+1.....ich bin so ungeduldig

Hallo :)
Ich bin heute ET+1 und möchte eigentlich nur noch das sich unser Baby endlich auf den Weg macht. Ich möchte endlich kuscheln können :/ noch jmd da der sehnsüchtig wartet?

1

Huhu, ich warte noch nicht, hab noch Zeit. Aber, tut sich denn schon irgendwas bei dir? Was sagt der Arzt oder die Hebamme?

LG

2

Ich habe etwas Unterleibsziehen. Mal stärker, mal schwächer. Habe das Gefühl der Schleimpropf löst sich nach und nach jetzt erst ab. Aber sonst ist alles wie immer. Ich habe Ende der Woche nochmal einen Kontrolltermin. Die Frauenärztin meinte es ist alles gut, alles entspannt. Wir haben Zeit. Im Grunde weiß ich das ja selbst aber ich kanns einfach kaum mehr abwarten :)

4

Solange es dir und dem Baby gut geht, ist ja alle super. Aber ich kann dich verstehen, irgendwann hat meine keine Lust mehr und will endlich kuscheln. Du solltest viel spazieren gehen, baden, Sex hat bei mir schnell angeschlagen und scharf essen soll auch Wehen anregen. Der Sex hilft aber nur, wenn das Baby wirklich bereit ist.

Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt und dass du es bald in den Armen hälst

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen :-)

Wir warten auch noch auf unsere Kleine. Sind auch ET+1😅. War gestern beim FA aber der sagte das alles noch Geburtsunreif ist 😑. Meine Hebamme hat mir jetzt bissl Tipps gegeben wie ich alles bissl anregen kann.

Liebe Grüße
Pinky 31

7

Was für Tipps hat dir deine Hebamme denn gegeben? 😊

9

Sie hat mir ein Rezept für ein Wehentee gegeben. Dann noch sowas wie Tampon in Nelkenöl oder Spiegeleier mit Rhizinusöl.

weitere Kommentare laden
5

Huhu, ich bin auch ET+1

Wehe seit der Nacht ganz lapidar vor mich hin. Alle 7-10 Minuten. Nun war ich warm duschen. Weg sind sie nicht , stärker aber auch nicht wirklich. Dafür blute ich jetzt minimal. Also ein gutes Zeichen. Mein Partner pennt. Der Ärmste hat diese extrem kräftezehrende, nahezu unheilbare Krankheit... -> Männerschnupfen.
Er konnte heute weder den Tisch decken, noch Grad wegen einkaufen gehen oder die bald große Schwester zur Schule fahren. Ich werde jetzt auch nochmal schlafen... oder es versuchen! Es sieht hier zwar aus wie bei Hempels unterm Sofa... aber ich bin so müde. Und ganz ehrlich? Das Baby kann nur 25cm weit sehen ^^

Alles Gute den anderen Mamis! Ich hoffe ja, dass es zügig voran geht, NACHDEM ich ausschlafen konnte.

6

Ach das hört sich bei dir ja toll an :) ich würde auch gerne vor mich hin wehen 😁Aber das ist noch nicht der Fall..leider.

Hoffe deinem Mann geht es bald wieder besser. Mit diesem Männerschnupfen ist aber auch wirklich nicht zu spaßen 😂😂

Alles Gute.

10

Hey Erdnuss,

Ich habe heute ET und es tut sich überhaupt nichts.. Er wird wohl bis zur Einschulung drinnen bleiben.. 😂 Freitag wieder zur Kontrolle bis dahin probiere ich mich abzulenken.. Ich wünsche dir eine baldige, superschöne Geburt!

11

Ich sag immer bis zum Abitur 😅

16

Haha ja das Gefühl habe ich auch 😁😁Ich versuche mich auch abzulenken..nur gehen mir die Ideen aus 🙊

Danke, dir auch eine baldige und schöne Geburt

12

Hallo,

ich bin zwar erst ET-7, bin aber jetzt schon total ungeduldig. Kann dich also gut verstehen.

18

Kann ich verstehen🙊 Aber du hast ja noch etwas Zeit 😊 Alles Gute.

13

Ich warte auch, heute ist ET.

War im KH und bin mit Nelkenöltampon wieder heim.
Es tut sich aber nichts.
Der Arzt meinte, das wirkt nur in 20% der Fälle und auch nur, wenn ohnehin geburtsreifer Befund.
Jetzt heißt es abwarten....aber ich habe irgendwie gar keine Geduld mehr...:-(

LG

17

Ich kann es so gut verstehen. Ich hoffe das sich bis zum Wochenende etwas getan hat :) Meine Ärztin ist sehr entspannt und meinte wir warten erstmal noch zu und schauen was am Freitag bei der Kontrolle rauskommt. Ich drück uns allen die Daumen das wir unsere Babys bald in die Arme schließen können