Gestern Organscreening

Thumbnail

Halli Hallo :)

Ich muss meine Freude mit euch teilen!
Wir waren gestern mit unserem Zwergi beim Organscreening (21+3)
Er ist ganze 27 cm und 480 g. Wow, wie passt das alles in meinen Bauch? hihi

Nachdem wir in der 12 SSW eine auffällige Nackenfalte hatten (3,5 mm), wir uns aber gegen eine FWU entschieden haben, ist das Ergebnis vom Organscreening natürlich umso erfreulicher. Es sieht alles unauffällig aus, ist genau richtig entwickelt und die Gebärmutterdurchblutung und die Versorgung ist 1A. Und das freut uns natürlich sehr :)

Unser kleiner ist richtig gelenkig und hat immer Hand oder Fuß vorm Gesicht #rofl
Es hat sich gestern noch ein Bild von der Wirbelsäule dazugeschlichen, welches ich ziemlich faszinierend finde und auch noch mit euch teilen möchte. :)

Alles Liebe euch allen #verliebt

1
Thumbnail

Das versprochene Bild von der Wirbelsäule.. Irre oder? Was diese Ultraschallgeräte alles können :)

2

Hallo,

Das ist ja ein faszinierendes Bild. 🤓
Und das erste ist einfach zum Knutschen...

Wirklich toll, dass alles in Ordnung ist. War bei der Untersuchung damals nur die Nackenfalte auffällig?

LG
Bella.

3

Hallo! :)

ja es war nur die Nackenfalte auffällig, deswegen haben wir uns auch gegen weitere Untersuchungen entschieden, da es eben vorkommen kann, dass eine Nackenfalte auch einfach so mal dicker sein kann.

#verliebt Bin grad einfach nur verliebt in unser Zwergi

Alles Liebe :)

weitere Kommentare laden