Silopo- 10+0, wie geht es euch?

Guten Morgen ihr Lieben,
Wie geht es euch und wie weit seit ihr?
Ich bin heute 10+0 und mir ist immernoch schlecht. Außerdem bin ich ständig hundemüde und quäle mich mit einer Gefühlsachterbahn. 🤪
Mein nächster Termin ist am 24.1., und da bin ich schon sehr aufgeregt. Hoffe, dass alles gut ist🙏🏼

1

Hey du!
Ich bin heute auch genau 10+0, rechnerisch.
Bin sau nervös, habe heute meinen ersten Termin seit 6+0 und bin sehr gespannt wie sich der Krümel entwickelt hat, und hoffe und bange, dass das Herzchen weiter fleißig schlägt. Der letzte MA sitzt in den Knochen und ich kämpfe ziemlich mit der Angst.

Die Müdigkeit und Übelkeit kenne ich auch. Müde bin ich die ganze Zeit.Übel ist mir zeitweise, mal mehr mal weniger.

3

Das tut mir leid mit der MA. Geht mir auch so. Melde dich doch mal nach deinem Termin. Ich drücke dir fest die Daumen🍀

2

Guten Morgen!
Ich kenne dein Gefühl nur zu gut. Ich bin heute 10+2 Und habe meinen nächsten Termin auch am 24.1.
Leider bin ich sehr ängstlich weil ich im vergangenen Jahr eine ma in der ssw11 hatte und im Oktober eine eileiterschwangerschaft.
Mein Mann versucht mir immer gut zu zureden, dass alle guten Dinge drei sind und es diesmal klappt. Aber ich kann mich leider nicht entspannen und Vertrauen.
Meine Ss Symptome sind in dieser Ss eher leicht. Ab und zu Übelkeit, mal ein zwicken im Unterleib.
Ich drücke uns feste die Daumen das alles gut verläuft!!
Lg

4

Das mit deiner MA tut mir furchtbar leid. In der 11.Woche ist das ja schon relativ spät, wo man sich ja schon fast sicher fühlt. Fühle dich lieb umarmt.
Dieses mal geht alles gut, wir glauben einfach gemeinsam daran🤰🏽🍀🙂

5

Bin 10+5. Von meinen Anzeichen merke ich nicht viel im Moment, hatte aber auch nie viele. Liegt vielleicht am Arbeiten und der Ablenkung. Aber auch die Brüste schmerzen kaum noch.
Nächste Woche mache ich einen selbst bezahlten US.

6

Bin heute rechnerisch auch eig genau bei 10+0, hatte jedoch am Montag bereits US und der hat bereits 10+4 angezeigt 😍 Heute somit vordatiert bereits 10+6.
Viel Spaß beim Baby-TV, immer ein tolles Erlebnis.
Symptome schwachen langsam ab bei mir, Übelkeit ist viel besser, Müdigkeit noch ein bisschen

7

Hi, bin heute auch bei 10+0 und bin unfassbar müde. Kann kaum die Augen aufhalten, egal wie lange ich schlafe. Appetitlos bin ich ebenso und ich kann keine Lebensmittel riechen 🙈 ein Supermarkt Besuch ist die Hölle für mich gerade 😅
Habe am Montag meinen nächsten Termin und bin sehr aufgeregt. In meinem Bauch tut sich elniges, hab das Gefühl, es schiebt sich alles zusammen. Das sitzen ist sehr unangenehm, da ich im Oberbauch einen Druck habe. Aber solange der Wurm schön wächst, ist alles gut und beschweren kann ich mich wirklich nicht 😊 werde auch von Tag zu Tag beruhigter, irgendwie hab ich so eine innere Gelassenheit zur Zeit. Denke immer, mein Körper verändert sich- dem Baby muss es wohl gut gehen 😊

8

Guten Morgen. Ich bin heute 10+5 und hab gleich den nächsten US. Seit 6+3 nicht mehr da gewesen und mega nervös. Symptome sind auch weniger die letzten Tage, aber hab ja gleich Gewissheit. Alles liebe

9

Viel Spass beim Baby Tv und melde dich mal nach deinem Termin🍀

10

Danke mach ich. 😍😍😍

weitere Kommentare laden
14

Bin seit heute auch bei 10+0 habe meinen Termin am 29.1 🥰 schwindel und übelkeit fangen bei mir immer gegen 17 uhr an.🤮 und dann geht die Party los 😂 ich hoffe das es bald aufhört mit der Übelkeit 😂