Die ganze Nacht...

Och menno. Bin heute ET+1 ... die ganze Nacht, wiedermal rumgeweht. So, dass schlafen nur Intervallweise ging. Aber jetzt, pünktlich zum Aufstehen, ist alles wie weggeblasen. So eine Gemeinheit.

1

Mir ging es genauso . Ich hatte damals Montag ET und es war klar dass eingeleitet werden müsste am ET samstags bin ich mit wehen ins Krankenhaus. Und im Krankenhaus nichts mehr . Würde wieder nach Hause geschickt . Von Samstag auf Sonntag Nacht wieder wehen. Also Sonntag wieder hin . Die wehen waren da im 8 Minuten Abstand . Im Krankenhaus wieder nichts . Bin dann aber gleich da geblieben . Sonntag Nacht dann wieder das selbe und Montag wurde trotzdem noch zusätzlich eingeleitet . Das war eine furchtbare tortour. Hoffe es geht bei dir dann bald richtig los . Aber ich kann mir gut vorstellen wie anstrengend das ist .

LG und alles gute
Alena mit Tom 7 an der Hand und Gummibärchen 13+0 ssw im Bauch

2

Aaaaach. Mein Partner sagte grade, ihm ginge es auch schlecht. ( Er hat Schnupfen)
Das hat meine Laune etwas gehoben, weil ich nach den letzten Wochen echt dachte, es gibt schlimmeres für ihn. Nö ...der Männerschnupfen. Hoffentlich überlebt er das.

3

Wie süß 😂
Wobei ich sagen muss dass mein Mann die letzten Tage vor ET auch krank geworden ist . Er hat mit magenschmerzen und Übelkeit zu kämpfen gehabt aber auch nur weil er so aufgeregt war . Vielleicht eine Art mit Stress umzugehen und sich nichts anmerken zu lassen?

Alles gute

weiteren Kommentar laden
5

Jaaa... das kenne ich!
Bin zwar erst 38+0 aber geht mir auch so. Schon seit WOCHEN (da hieß es immer ä, das Baby komme VIEL früher...)
Pustekuchen!

Wünsch dir alles Gute, lang dauerts nicht mehr! 😘

6

Hey! Ich bin jetzt auch bei 38+3, heute Nacht zwischen 3-5 Uhr Rückenschmerzen des Zorns (als bekäme ich gleich den Durchfall meines Lebens :D) und rumgeweht, dann wieder alles weg. Schlafen ging aber auch nicht mehr 🙈