Nub Theorie 9. Woche viel zu früh?

Thumbnail

Hey, habe mir etwas zur Nub Theorie durchgelesen & eig auch gecheckt , dass das wohl erst zw. 12-14 Woche angewendet werden kann.
Nur habe ich auf meinem Ultraschall Bild so einen kleinen „nub“ gesehen - bin mir natürlich nicht sicher, ob es dieser überhaupt ist und ich da nur wer weiß was reininterpretiere 😅
Bitte nicht lynchen, aber vllt seht ihr ja was ich meine 😅
Möchte eure Meinungen gerne mal dazu wissen

1
Thumbnail

Und das ist das was ich meine

2

Ich glaub es ist ein junge ? Aber keine ahnung ob es zu früh ist ... kenn mich nicht so wirklich aus.

3

hii hab erst auch 6 tage termin hast du erfahrung dursch kopfform

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Ja in der 9. Woche kann man das noch nicht anwenden. Da sieht das Geschlecht bei beiden noch komplett gleich aus. Der Winkel, auf den es ja ankommt, ändert sich mit der Form usw erst viel später. Es wird dann aber auch die Wirbelsäule als Orientierung für den Winkel, auf dem US Bild benötigt.

7
Thumbnail

Hier noch ein Bild, wie es dann aussehen sollte.
Aber wie gesagt, erst so in der 13./14. Ssw wirklich Auswertbar. Vorher ist es möglich, dass der Winkel sich noch einmal ändert.