Update! Schleimpfropf Wehen heute morgen

Hallo Mädels..

Hab euch ja heute morgen mitgeteilt dass ich stückchenweise meinen Pfropf verloren hab u seit halb vier Uhr morgens Wehen gehabt habe..

Ja was soll ich sagen..
Mittags wurden die Wehen wieder unregelmäßiger dann hab ich mir ein heublumensitzbad gemacht u danach einen Himbeerblättertee getrunken..
die Wehen wurden stärker aber die Abstände wieder länger..
bin dann als mein Mann zuhause war in die Wanne so ca 16:30 auf einmal sind die Wehen stärker geworden u im Abstand (hab nicht gemessen) 😅 von ca 3min..
wollte dann doch mal ins kh..
Große noch schnell abgeliefert u im Auto dann Wehen alle 1-2min 🙈
Auf dem Parkplatz vorm Kreißsaal platzte die fruchtblase u sofort presswehen 😳
Die netten Männer vom rtw haben gemeint ich sterbe u waren mir gleich zur Hilfe 😂 (18:04🤔)rein in den Kreißsaal mit presswehen Hebamme Zack Zack Hose runter ctg schaffte sie nicht mehr mumu vollständig auf 😳 (hätte ich NIE gedacht) u ich durfte endlich pressen 18:07 war unser zweites Wunder schon da 🤗

Ich selber habe nur ein paar leichte Abschürfungen (welch ein Wunder beim ersten war alles kaputt) musste nichts genäht werden.. 💪🏻😅

Trotz der wirklich traumhaften zweiten Geburt möchte ich wirklich kein drittes Kind mehr dass hab ich mir bei der Autofahrt ins kh geschworen 😂

Sorry für den langen Text
Euch alles alles gute u dass es bei euch auch so gut verläuft wie bei mir 🤗

1

Oh mein Gott du glückliche 😮😮🥳🥳🥳

Herzlichen Glückwunsch zum großen Wunder. Geniest die kennlern- und kuschelzeit

2

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.

Das nenn ich dann mal rekordverdächtig

3

Krass Herzlichen Glückwunsch 😍🍀
Schöne kuschelzeit 🤱😘

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 36ssw

5

Liest sich echt toll 😁😂 alles gute euch 🤗

6

Dankeschön 😍

4

Oh wow herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern-und Kuschelzeit 🍀

7

Wow das ist echt ne schöne Geburt. Herzlichen Glückwunsch. Genau das gleiche habe ich mir auch geschworen das es kein drittes Kind gibt 😅🙈 wünsch euch eine schöne kuschelzeit 💕

Lg Apfel mit Räuber an der Hand und babyboy 23 Tage jung ♥️

8

Guten Morgen,

herzlichen Glückwünsch!
Dann haben unsere Kinder den gleichen Geburtstag. Unser Sohn kam gestern Nachmittag zur Welt.
Nicht ganz so spektakulär wie bei euch, aber doch relativ ähnlich. Eine sehr schnelle Geburt ;-) Die Fruchtblase platze allerdings erst auf dem Kreißsaalbett (Gott sei Dank, was für eine Sauerei).

Bei uns ist es das dritte Kind und direkt nach der Geburt habe ich schon zu meinem Mann gesagt, dass es kein viertes mehr geben wird 😂
Aber ich weiß, wie glücklich ich mich über diese Geburt schätzen kann. Der Frau im Kreißsaal nebenan erging es nicht so gut. Sie lag noch immer in den Wehen, als wir schon wieder nach Hause gingen.

LG und alles Gute für euch

9

Ja dann ebenfalls herzlichen Glückwunsch 🎈🎉
Ich habe Gott sei dank noch ein großes Handtuch unter gelegt.. mein Mann hat gesagt der Sitz ist verschont geblieben 😅
Welch ein Wunder kam mir echt viel vor 🙈
Ja leider hat nicht jede Frau das Glück einer schnellen Geburt.. aber wenn man sein Kind dann in den Armen hält weiß man wofür man das alles ausgehalten hat 😊

10

Lieben Dank 😊

Als wir ins Krankenhaus gefahren sind, habe ich zuvor auch ein Handtuch untergegelgt. Bisher begannen meine Geburten immer mit Blasensprung.

Es war echt Wahnsinn, was dann im Kreißsaal an Fruchtwasser kam 😅

11

Herzlichen Glückwunsch 😊
Ich habe mir schon gedacht, dass es bald los geht 😊
Jetzt genießt erst mal die Zeit zu 4.🥰

Ich habe mir übrigen auch geschworen es gibt kein 3. mehr. Was soll ich sagen! In 3,5 Monaten kommt unsere 3. Tochter zur Welt ❤️