Freude ☺ Februaris

Huhu..

Heute hab ich einen Teil vom Schleimpfropf verloren. Ich weiß es kann noch etwas dauern, aber trotzdem.... Ein kleiner Fortschritt ☺️
Die Maus wurde in der 34. Ssw uf 3000g und 52cm geschätzt... Ein Glück sind es nur schätzwerte 😋

Liege faul auf der Couch und der Bauch wirds immer mal hart. Aber kaum schmerzhaft..

Mädels..... Endspurt ♥️
Lg Yvonne

1

Huhuu #winke

Ich habe ET am 16.2.
Hatte heut morgen Termon bei meiner Ärtzin zur Geburtsplanung :-)

Da meine Tochter damals schon 2 Woche früher kam , sieht es nun auch wohl so aus...

Muttermund noch zu aber verkürzt und weich.
Bin nun in der 36ssw und plage mich so langsam mit Senkwwhen Rum
Naja seit heit Abend kam ich helles Blut dazu.
Entweder ein Zeichen das es langsam los geht. Oder Frau Dr. war zu rabiat heut morgen. Abwarten.

2

Ups sry bitte nicht auf die Tipp Fehler achten. Zu schnell getippt:-) :-)

3

Ich war letzten Freitag beim gyn. Da war Gebärmutterhals über 4 cm und der Muttermund komplett zu. Abends hatte ich hellrote Blutungen... Sicher Kontaktblutunh durch die Untersuchung..
Meine große kam auch in der 36. Ssw meine kleine musste in der 39. Ssw gebettelt werden.
Ich würde sagen.... Wir lassen uns überraschen☺️

Alles Liebe dir

weiteren Kommentar laden
4

Hi hab auch ein Stück schon verloren 🙈
Bin bin heute genau 35+3ssw meiner wird leichtes Baby heute wurde er auf 2555g und 48 oder 49cm geschätzt. Meine Tochter wurde ich auf Grund vom schmerzen eingeleitet und da ich es diesmal schlimmer habe werde ich höchstpersönlich am ET(16.2.) eingeleitet wen er net vocher kommt.

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) &Babyboy💙 inside 36ssw

6

Et meiner Zwillinge ist der 16.2.
Binnen der letzten 10 Tage hat sich mein GBH auf 2cm verkürzt der führende Zwilling liegt kaum abschiebbar im Becken. Zweite in BL. Dienstag hab ich noch mal ein Gespräch im Krankenhaus. Führender wiegt da 3kg und der zweite 2,5kg...

7

Hi süße mein ET ist der 14.2 :-) hatte gestern fa Termin bei 35+5 Mausi ist 47 cm und 2681 gram schwer mumu war schon 2 cm offen leide auch seit Wochen schon an vorwehen komme morgen in die 37ssw und dann kann sie ruhig in 1 Woche kommen :-D liebe Grüße

8

Ich bin so weit wie du 😊
Gehe morgen auch in die 37ssw und errechneter Entbindungstermin am 14.02. 😁
Mein Muttermund war am 09.01 auf einen Zentimeter verkürzt aber fest verschlossen.
Unsere Maus wurde am Montag in der Klinik beim erstgespräch auf ca. 2500g geschätzt 😍
Nächste Woche ist wieder FA Termin, ich bin gespannt wie dann der Stand der Dinge ist🙈 Mir geht es bisher noch ganz gut 😊

Lg und allen noch eine schöne Rest SS😊
Sommer mit Babygirl 💖