Fotoshooting babybauch Ideen

Hey ihr
Ich würde gerne, jetzt wo die Schwangerschaft fast vorbei ist, meinen Bauch gerne nochmals auf Foto festhalten. Jedoch möchte ich jetzt ungern Geld für ein professionelles Shooting ausgeben. Das mach ich dann lieber mit der kleinen Maus.

Habt ihr Ideen für schöne Bilder?

Hallo,

kann dir Pinterest empfehlen.
Meine Schwester hat meine Babybauchfotos gemacht. Sie hat sich Anregungen bei Pinterest geholt.Die Bilder sind toll geworden.

Ich war bei einem professionellen Babybauchshooting gemeinsam mit meinem Mann. Was mir am besten gefallen hat, er hat mir den Namen unserer Tochter auf den Bauch mit Pinsel und Fingerfarbe geschrieben und dabei wurde ein Foto gemacht.

Ansonsten haben wir dabei verliebt gekuschelt und geknutscht. Nicht besonders originell, aber trotzdem schön.🥰

Top Diskussionen anzeigen