5w0d zwei (noch) leere Fruchthöhlen

Hallo Zusammen,

Hat jemand Erfahrung mit 2 leeren Fruchthöhlen in der 5. Bzw. 6. Ssw? Bin ganz verunsichert - und wie zur Hölle hält man diese Warterei aus ohne verrückt zu werden? 😜 Nächster Termin in 2 Wochen..

Thumbnail Zoom

Schau mal 5+2 war sie noch leer! Meine 1. leere fruchthülle ist jetzt 2,5 Jahre alt.

Die warterrei ist ätzend, aber ich möchte dir den Rat geben, lehn dich erstmal zurück und lass deinen Körper machen.

Ich musste übrigens 3 Tage später ins Krankenhaus wegen leichten Blutungen, dort hat man dann eine Anlage gesehen.

Versuch zu entspannen und vertrau deinem Körper!

Alles Liebe Eulchen mit Bauchprinzessin ET-25

Hallo,
Ich kann dir auch nur von meiner Einlings Schwangerschaft berichten, da hat man bis 7+ auch nur eine Frucht Höhle gesehen...
Jetzt sind wir in der 30. Ssw. ♥️
Wünsche dir alles Gute! Und positiv denken das merken die Würmchen

Magst du mal das Bild hochladen? Lg

Danke für eure lieben Worte. Ich werde versuchen zu entspannen und lass mich ein wenig verwöhnen. 😚
Nächste Woche treffe ich mich mit lieben Menschen und dann sollte der Termin schnell da sein.

Ihr dürft gerne weitere Erfahrungen teilen, habe so ziemlich null Erfahrung was die Schwangerschaft angeht.

Top Diskussionen anzeigen