Donnerstag Fa Termin

Huhu ihr lieben,

Wie oben schon geschrieben, habe ich am Donnerstag meinen nächsten Termin und bin dann bei 14+0. Kann man zu dem Zeitpunkt schon das Geschlecht sehen wenn es ordentlich liegt? Der nächste Termin ist dann bei 18+4 da sollte man das doch schon sehen oder? Aber denke nicht das bei 18+4 ultraschall gemacht wird. Denke das wird bei 22+0 dann gemacht. Bin Mega aufgeregt 🙈.

Liebe Grüße

Hallo,

die äußeren Geschlechtsteile von Mädchen und Jungen sehen sich bis zur 20 SSw im Us sehr ähnlich. Daher kann vor der 20 SSW an Hand von US Bilder nur eine Tendenz mit einer Unsicherheit gegeben werden.

LG Morgain mit Krümel (20+1) in Bauch

Danke für die Antwort. Ich wollte ja auch nicht sagen das man es zu 100% sagen kann. Wollte nur wissen ob man es sehen könnte schon hihi

Hallo
Wir haben bei 12+0 eine Tendenz zum Mädchen bekommen. Aber mit der bitte noch nicht shoppen zu gehen😅 da nur tendenz und noch nicht 100% Hoffe beim nächsten Ultraschall dann eine sichere Aussage.

Als ich das letzte Mal am 07.01 da war sagte sie mir das es zu klein sei um zu sehen was es wird. Evtl habe ich ja am Donnerstag Glück eine Tendenz zu bekommen. Mir ist es egal was es wird Hauptsache gesund, aber irgendwie möchten wir alle das doch gerne wissen hehe.

Ja das stimmt egal ist es uns auch ☺️ Aber wenn mans weiss kann man besser shoppen😍

weitere 5 Kommentare laden

Hi, fragen kannst du ja?!
Meine Schwester hat in der 13ssw eine Tendenz bekommen und die passte dann auch!
Ich habe von meiner Ärztin in der 18+1 ssw gesagt bekommen das es zu 80% ein Mädchen wird und dann 4 Wochen später wurde es auf 99% bestätigt 😅🤣🙈 Sie meint immer zu 100% weiß man es dann bei der Geburt. LG

Hey,

Mir haben damals 2 Frauenärzte unabhängig voneinander gesagt das es ein Mädchen wird. Und jeder außer mir war sich sicher es würde ein Junge werden. Und als ich die Bestätigung bekommen habe war ich Mega stolz verkünden zu dürfen das es ein Mädchen wird. Und jetzt würde ich mir irgendwie ein Jungen wünschen. Aber wie schon gesagt egal was kommt Hauptsache gesund hihi

😅 hahahha wir unterschiedlich wir sind, ich habe auch schon eine Tochter 22 Monate und wünsche mir noch ein Mädel!😍😅 Bei uns sage gerade alle es wird ein Junge nur ich sage es ist ein Mädchen! LG

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen