35 ssw kaum Kindsbewegung

Hallo ihr lieben,

Ich lese viel darüber dass es normal ist dass in der ssw die Babys sich nicht viel bewegen.
Bei mir ist es aktuell so. Zwar bewegt sich mein Zwerg ab und an aber nicht so oft wie sonst.
Wie sind eure Erfahrung ?

Lg
Lale 34+6

Huhu. Ich bin genauso weit wie du.

Meine Maus hat gerade seit 15 min Schluckauf. Die Bewegungen sind sehr stark wie ich finde. Ich habe aber auch seit letzten Freitag immer wieder Wehen, gerne zum Abend hin.

Dein wie vieles Kind ist es? Liebe Grüsse

Huhu ich bin in der 35+0 SSW und mein bauchzwerg bewegt sich auch nicht mehr so oft, das liegt aber auch daran das sie kaum noch Platz hat, mein FA meinte das ist ganz normal und solange man am Tag über verteilt immer Mal wieder etwas spürt, vollkommen normal, aber wenn du dir unsicher bist, frag doch deine Hebamme oder FA :)

Ich bin heute in der 38 ssw und seit einigen Wochen bemerke ich auch immer weniger Bewegungen. Habe heute mit meiner Ärztin drüber gesprochen. Zum einen liegt es einfach an dem fehlenden Platz, den die Mäuse jetzt haben. Meine kleine liegt sucht mit dem Kopf so tief im Becken, dass die Bewegung ebenfalls eingeschränkt ist und sobald das Fruvhtwasser abnimmt, nehmen auch die Bewegungen ab. Alles normal zum Ende der Schwangerschaft

Ich bin aktuell 36+1 und seid 2-3 Wochen sind die Bewegungen oftmals nur ein rausdrücken irgendwelcher Gliedmaßen oder ein entlangfahren an der Bauchdecke.haben ja auch immer weniger Platz unsere Untermieter.
Ich sage mir immer: Hauptsache ich merke ihn ein paar mal am Tag, wenn auch nur unterschwellig.

Als Ich schwanger war hat unser Tochter sich, auch zum Schluss in der Schwangerschaft, sehr viel bewegt. Ich denke dass es unterschiedlich ist, aber wenn die Bewegungen deutlich weniger geworden sind als bis vor kurzem, solltest Du vorsichtshalber zum FA gehen um sicher zu gehen dass es deinem Kind gut geht.

Das man kommen sollte wenn die Bewegungen weniger werden als sonst, war eine Sache die mir meinen FA sehr deutlich gesagt hat.. Deswegen würde Ich in deiner Stelle kurz beim FA vorbei schauen. Es kann ja vollkommen normal sein, aber sicher ist sicher..

Top Diskussionen anzeigen