Geschlecht Us bei 16+0

Hallo ihr Lieben.
Was denkt ihr ? Ist ein Outing in der 16+0 Ssw als realtiv sicher anzusehen ?!
Was würdet ihr laut dem Ultraschallbild sagen ?

Mädchen oder Junge

Anmelden und Abstimmen
1

Leider konnte ich das Bild zuerst nicht einfügen.

2

Bild ??

3
Thumbnail

Hier

4

Sieht nach mädchen aus ?

5

Ich denke schon das das relativ sicher ist... Schließlich ist es die 17 ssw. Aber du hast ja in ca. 3 Wochen große Untersuchung, da weißt du es dann mit Sicherheit. Aber ich tendiere auch sehr stark zum Mädchen

6

Magst du bei mir auch mal schauen ? Hatte hier vor 2 wochen auch gepostet mit nem bild von der 17ten ssw ... weiss nur grade nicht wie man den link davon hier rein stellen kann

8

Leider kann ich den Beitrag so nicht finden, hattest du denn ein Outing?

weitere Kommentare laden
7

Ich habe bei meinem Sohn in der 15 ssw das outing bekommen . Es war nicht zu übersehen .
Bin gespannt wie es diesmal ist

Damals habe ich mich zu 100 Prozent darauf verlassen . Aber irgendwie glaube ich wenn ich diesmal ein outing bekomme wüsste ich nicht ob ich mich so darauf verlasse warum auch immer . Ausser es sei denn es wäre mehr als eindeutig

LG alena mit Tom 7 an der Hand und krümel 12+6 inside