Geschlecht Us bei 16+0

Hallo ihr Lieben.
Was denkt ihr ? Ist ein Outing in der 16+0 Ssw als realtiv sicher anzusehen ?!
Was würdet ihr laut dem Ultraschallbild sagen ?

Mädchen oder Junge

Anmelden und Abstimmen

Leider konnte ich das Bild zuerst nicht einfügen.

Bild ??

Thumbnail Zoom

Hier

Sieht nach mädchen aus ?

Ich denke schon das das relativ sicher ist... Schließlich ist es die 17 ssw. Aber du hast ja in ca. 3 Wochen große Untersuchung, da weißt du es dann mit Sicherheit. Aber ich tendiere auch sehr stark zum Mädchen

Magst du bei mir auch mal schauen ? Hatte hier vor 2 wochen auch gepostet mit nem bild von der 17ten ssw ... weiss nur grade nicht wie man den link davon hier rein stellen kann

Leider kann ich den Beitrag so nicht finden, hattest du denn ein Outing?

weitere 5 Kommentare laden

Ich habe bei meinem Sohn in der 15 ssw das outing bekommen . Es war nicht zu übersehen .
Bin gespannt wie es diesmal ist

Damals habe ich mich zu 100 Prozent darauf verlassen . Aber irgendwie glaube ich wenn ich diesmal ein outing bekomme wüsste ich nicht ob ich mich so darauf verlasse warum auch immer . Ausser es sei denn es wäre mehr als eindeutig

LG alena mit Tom 7 an der Hand und krümel 12+6 inside

Top Diskussionen anzeigen