UHU und 3D Ultraschall als "Belohnung" nach dem gro├čen Zuckertest ­čśů *SILOPO*

Huhu ihr lieben Mitkugelnden,

es ist immer wieder erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht, ich darf mich ab heute schon UHU nennen. Echt wahnsinn!

P├╝nktlich zum "Meilenstein" war heute der gro├če Zuckertest an der Reihe, nachdem der Kleine bei der letzten Vorsorge leider auff├Ąllig war. Und weil ich so sch├Ân still gehalten habe beim Stechen, wurde danach noch ein kurzer 3D Ultraschall gemacht.. ­čśť

Sonst hatte der Kr├╝mel immer die H├Ąnde vor dem Gesicht, das war heute mal nicht der Fall. Daf├╝r hat er sich mit dem Fu├č beinahe die Augen ausgestochen. Keine Ahnung woher er diese Gelenkigkeit hat, von mir aber definitiv nicht! ­čśé So bleibt das vollst├Ąndige Gesicht also weiterhin eine ├ťberraschung f├╝r uns. Aber so lange dauert es ja zum Gl├╝ck auch nicht mehr, bis wir ihn endlich in Wirklichkeit sehen und begr├╝├čen d├╝rfen. Ich kann es kaum noch erwarten.

Wie geht es euch anderen werdenden (April-) Mamis so? Sind eure Kleinen genau so zeigeunfreudig?

Liebe Gr├╝├če
Anne mit Benjamin (25+6)

Hey Anne,

Das ist ja s├╝├č! Ich bin seit heute auch ein UHU und freu mich schon sehr auf Ende April. Mein kleiner Zuckertest war auch auff├Ąllig und ich muss f├╝r den gro├čen nun einen Termin beim Diabetologen vereinbaren.
Wie war denn dein Ergebnis heute?

Unser kleiner ist auch nicht so fotogen und versteckt sich hinter H├Ąnden und F├╝├čen. ­čą░ Aber das macht es ja besonders spannend.

Liebe Gr├╝├če,
Gomera

Hallo Gomera,

ein Ergebnis habe ich noch nicht, das Blut wird in ein Fremdlabor geschickt. Wenn ich Gl├╝ck habe, ist das Ergebnis Ende der Woche da. Ich gehe stark davon aus, dass auch dieser Test auff├Ąllig sein wird, da ich bei der letzten Vorsorge Zucker im Urin hatte und trotz weiterhin bestehender ├ťbelkeit 7 Kilo in 4 Wochen zugenommen habe. Bis dahin stopfe ich mich jetzt mit allerlei ungesunden Zeug voll, auf das ich dann wohl f├╝r den Rest der Schwangerschaft verzichten muss ­čśť

Die Kleinen haben echt schon ihren eigenen Kopf. Meine ├ärztin "schimpft" auch jedes Mal, dass sie selten so ein unkooperatives Baby im Ultraschall hatte. Wenn er absolut keine Lust mehr darauf hat, dreht er sich auch wirklich immer so, dass man absolut gar nichts mehr sehen kann. Den Dickkopf hat er eindeutig von mir. Aber so ist die ├ťberraschung umso gr├Â├čer.

Ich dr├╝cke dir die Daumen, dass dein Test beim Diabetologen unauff├Ąllig ist.

Liebe Gr├╝├če

Huhu,

hier ist noch ein Uhu ­čśŐ ich hatte gestern meinen gro├čen Zuckertest beim Diabetologen. Mein kleiner Test war auch auff├Ąllig, aber beim gro├čen war alles super. Bin mega erleichtert.
Nach dem Trinken haben die beiden Zwerge im Bauch ordentlich rum gezappelt ­čśŹ

Wie war dein Ergebnis jetzt?

LG Kulina

Hallo Kulina,

das freut mich sehr f├╝r dich. Diesen Mist braucht ja auch echt kein Mensch. Oh gleich Zwillinge - doppeltes Gl├╝ck, wie toll!

Mein Kr├╝mel hat gef├╝hlsm├Ą├čig die ganze Zeit geschlafen bis es dann an den Ultraschall ging. Und jetzt auf dem Sofa ist auch grade wieder Party im Bauch. Das Ergebnis vom Test bekomme ich wenn ich Gl├╝ck habe am Freitag.

Liebe Gr├╝├če

Danke ­čśŐ ich war auch wirklich heilfroh, als die ├ärztin mir gesagt hat, dass alles gut ist.

Und dir dr├╝cke ich nat├╝rlich auch ganz doll die Daumen, dass deine Werte gut sind und dir das Messen etc pp erspart bleibt ­čĹŹ

Kannst ja am Freitag mal Bescheid sagen, wenn du magst.

LG Kulina

Hey!
Tolle Bilder ­čÖé
Meine Werte hab ich heute morgen bekommen und die sind leider erh├Âht ­čÖühab am Donnerstag einen Termin beim diabetologen. Hab eben nochmal ein gro├čes St├╝ck K├Ąsekuchen gegessen bevor das nicht mehr geht....­čśü
3D Bilder hab ich noch nicht gemacht. Vielleicht beim n├Ąchsten mal.
Alles gute f├╝r dich und deinen Bubi­čĺÖ
(Wir erwarten auch einen Jungen und wahrscheinlich wird er auch Benjamin hei├čen ­čĄŚ)

Huhu,

ach wie bl├Âd. Aber hauptsache der Kuchen hat nochmal geschmeckt. Als ich meinen Anruf wegen des ersten auff├Ąlligen Tests bekommen habe, habe ich auch grade K├Ąsekuchen gegessen ­čÖł

Wenn die Werte nur leicht erh├Âht sind, kommst du vielleicht auch nur mit einer Ern├Ąhrungsumstellung und regelm├Ą├čigen BZ-Messungen aus. Ich dr├╝cke dir die Daumen. Dir und deinem Kr├╝mel auch alles Gute. Super Namenswahl wenn es dabei bleibt ­čśü­čĹŹ Liebe Gr├╝├če

Top Diskussionen anzeigen